Promiflash Logo
Schon seit Wochen von Helene getrennt: Jetzt spricht FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon seit Wochen von Helene getrennt: Jetzt spricht Florian

19. Dez. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Aus hat wohl keiner gerechnet! Insgesamt zehn Jahre lang galten Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) als das Traumpaar der Schlager-Branche. Fans der Turteltauben warteten gespannt auf eine romantische Hochzeit der beiden – in diesem Jahr spitzten sich sogar die Verlobungs-Gerüchte zu. Doch so weit ist es nie gekommen, die zwei sind mittlerweile getrenntund das schon seit Wochen, wie Florian jetzt bestätigt.

Gegenüber Bunte packt der Sänger jetzt aus. "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt", so Florian im Interview. Was zunächst nach einem bösen Gerücht aussah, ist nun also offiziell. Doch war das Liebes-Aus schon seit Längerem abzusehen? Zwar hält das Musiker-Duo sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus, doch es war schon verwunderlich, dass die beiden in den vergangenen Monaten gar nicht mehr gemeinsam aufgetreten waren.

Zu den genauen Hintergründen der Trennung wollten sich sowohl Florian als auch Helene bisher nicht genauer äußern. Die Blondine bestätigte jedoch: Sie ist schon wieder vergeben.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Überrascht euch die Trennung von Helene und Florian?
4131
3845


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de