Promiflash Logo
Nach Paar-Debüt: Brooklyn Beckham & Freundin shoppen SchmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paar-Debüt: Brooklyn Beckham & Freundin shoppen Schmuck

20. Dez. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Monat waren das erste Mal Gerüchte aufgekommen, dass Brooklyn Beckham (19) wieder verliebt sein soll. Bei den British Fashion Awards hielt er dann mit Hana Cross Händchen – und machte seine Liebe damit endlich öffentlich. Nach dem offiziellen Paar-Outing auf Social Media scheinen die Turteltauben nun keinen Tag mehr getrennt voneinander zu verbringen. Brooklyn und Hana wurden jetzt beim Weihnachts-Shopping gesehen – und das in einem Juwelierladen!

Paparazzi entdeckten den Beckham-Spross und das Model in den vergangenen Tagen häufiger beim gemütlichen Bummeln für die Weihnachtsfeiertage oder beim verliebten Turteln auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills. Am Donnerstag wählten die Verliebten dann einen besonderen Laden für ihren Einkauf aus: Brooklyn und die 21-Jährige wurden beim Verlassen eines Juweliers erwischt! In lässigen Outfits – der 19-Jährige wählte ein schlichtes Shirt und schwarze Jeans, seine Herzdame eine Lederjacke, Jeans und eine Beanie-Mütze – schlenderten die zwei aus dem Geschäft. Ob Brooklyn hier vielleicht ein Schmuckstück für seine Hana erworben hat?

Nach seiner turbulenten On-Off-Beziehung mit Schauspielerin Chloë Moretz (21) wurden dem Fotografen immer wieder Flirts nachgesagt. Doch so richtig ernst schien es dem Briten mit keiner der Damen gewesen zu sein – bis jetzt. Hana scheint Brooklyns Herz im Sturm erobert zu haben!

Hana Cross und Brooklyn Beckham in Cannes
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham in Cannes
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Findet ihr, die beiden passen gut zusammen?
121
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de