Promiflash Logo
Social-Media-Pause beendet? Hailey Bieber postet wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Social-Media-Pause beendet? Hailey Bieber postet wieder!

20. Dez. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt endgültig Schluss mit der Netz-Abstinenz? Vor über einer Woche gab Hailey Bieber (22) bekannt, sich für eine Weile aus der Online-Welt zurückziehen zu wollen. Der üble Grund: Die Ehefrau von Superstar Justin Bieber (24) fühlte sich gerade auf Instagram so viel Negativität ausgesetzt, dass ihr Seelenheil darunter leide. So ganz akribisch hielt das Model die Pause aber nicht ein – nun ist Hailey mit mehreren Postings offenbar wieder voll präsent.

Gleich zwei Instagram-Storys und ein Foto-Beitrag erwarteten die Fans am Mittwoch auf ihrem Profil, auf dem zuvor eine Woche Funkstille geherrscht hatte. Hailey teilte ein Foto, das sie als kleines Mädchen zeigt, und geriet in ihren Storys ordentlich in Weihnachtsstimmung. Wie es aussieht, ist die 22-Jährige wieder bereit für die Online-Community, denn unter ihrem aktuellen Beitrag sind wie bei den vorigen auch die Kommentare nicht deaktiviert.

Am 10. Dezember hatte Justins Liebste noch offen wie nie über ihre Schwierigkeiten mit Hate-Reaktionen gesprochen. "Es ist so hart, sich auf sein Wohlbefinden und mentale Gesundheit zu fokussieren, wenn man bei jedem Besuch auf Instagram sieht, wie Leute deinen Job, deine Beziehung oder generell dein ganzes Leben zerreißen", erklärte sie damals ihre freiwillige Pause. Drei Tage später schien ihr Vorhaben jedoch weniger eisern: Ein Foto-Posting und ein Bild ihrer neuen Frisur halfen den Fans über die Online-Durststrecke hinweg.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Was sagt ihr zu Haileys Posting-Verhalten?
53
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de