Promiflash Logo
Bye-bye, Insta: Hailey Bieber nimmt sich Socia-Media-AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye, Insta: Hailey Bieber nimmt sich Socia-Media-Auszeit

12. Dez. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Hailey Bieber (22) will sich derzeit auf positive Dinge konzentrieren. Spätestens seit das Model mit dem Popstar Justin Bieber (24) verheiratet ist, bekommt es viel Gegenwind im Netz. Als Justins Ex Selena Gomez (26) beispielsweise einen Nervenzusammenbruch erlitt, machten deren Fans Hailey dafür verantwortlich. Das möchte die 22-Jährige sich in nächster Zeit erst mal nicht mehr antun: Sie legt auf unbestimmte Zeit eine Instagram-Pause ein!

"Es ist so schön, sich mal von Instagram zu verabschieden. Immer, wenn ich eine Social-Media-Pause einlege, bin ich so viel glücklicher", stellte Hailey kürzlich in einem ausführlichen Statement zu ihrer Web-Auszeit in ihrer Instagram-Story fest. Das Netzwerk sei zwar eine tolle Plattform und eine gute Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu bleiben, aber die Negativität dort schreie sie zu sehr an. Sie wolle sich viel lieber auf ihre psychische Gesundheit, Beziehung und Karriere konzentrieren und könne auf ungebetene Kritik von Usern verzichten.

"In der Welt gibt es genug Hass und Schmerz. Das Letzte, was wir brauchen, ist noch mehr Negativität, Hass und Ausgrenzung", ergänzte die Laufsteg-Schönheit zudem. Viel lieber sollen ihre Follower mehr Liebe und Zuneigung zum Ausdruck bringen. Auch ihr Gatte meldet sich in den sozialen Medien mittlerweile eher selten zu Wort. Sein letztes Posting ist von Ende November – die Vorweihnachtszeit scheint auch er lieber nicht im Internet verbringen zu wollen.

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was haltet ihr davon, dass Hailey Bieber sich eine Instagram-Auszeit nimmt?
255
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de