Promiflash Logo
Extravagant: Travis Scott will Kylie bald Antrag machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Extravagant: Travis Scott will Kylie bald Antrag machen!

21. Dez. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) bald die Hochzeitsglocken? Gerüchte, dass das Paar bald vor den Altar tritt, gibt es schon länger. Auch Theorien darüber, ob die beiden schon verheiratet sein könnten, beschäftigen die Fans. Selbst Kim Kardashian (38) war sich zuletzt beim Beziehungsstatus ihrer Schwester unsicher. Doch nun hat Travis Scott verraten, dass er Kylie die Frage aller Fragen erst noch stellen will – und dabei wohl schwere Geschütze auffahren wird.

Mit dem Rolling Stone hat Travis über die Liebesgeschichte zwischen ihm und Kylie gesprochen. Kylie sei "die Eine" für ihn, da ist sich Travis sicher. "Wir werden bald heiraten. Ich muss mich nur gut vorbereiten. Ich muss ihr einen fantastischen Antrag machen", so der Rapper. Dabei waren sich die beiden am Anfang noch nicht sicher, wie sich ihre Beziehung entwickeln würde. "In der ersten Woche weiß man nicht, ob es was Echtes ist oder nur ein Abenteuer. In der zweiten Woche denkst du: 'Wow, wir reden immer noch, sie antwortet auf meine Nachrichten und ich auf ihre, und uns sind die Themen nicht ausgegangen.'"

Besonders beeindruckt habe Travis, wie wenig Kylie an Ruhm und Glamour interessiert sei, erzählt er in dem Interview: "Ich habe verstanden, was ihr wirklich wichtig ist. Und das ist nicht dieser Scheiß. Sie ist die Coolste."

Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr, dass Travis Kylie echt bald einen Antrag macht?
435
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de