Promiflash Logo
Verplappert: Hat Kanye Kylies Hochzeit mit Travis bestätigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Hat Kanye Kylies Hochzeit mit Travis bestätigt?

16. Dez. 2018, 23:50 - Promiflash Redaktion

Ist die Katze damit endlich aus dem Sack? Seit Wochen heizen Travis Scott (27) und seine Freundin Kylie Jenner (21) die Heiratsgerüchte an – und das, obwohl sie noch nicht einmal offiziell verlobt sind. Trotzdem erwecken verschiedene Beiträge in den sozialen Netzwerken den Eindruck, dass die beiden klammheimlich den Bund fürs Leben eingegangen sind. Doch hat Kylies Schwager Kanye West (41) sich nun vielleicht verplappert und damit die Hochzeit der beiden bestätigt?

Das ist dem Rapper wohl im Eifer des Gefechts herausgerutscht. Als er sich kürzlich auf Twitter mal wieder ausgiebig über seinen Beef mit Drake (32) ausließ, brachte er mit einem Tweet die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln. Eigentlich sollte es ein Seitenhieb gegen Travis sein, der zusammen mit Drake den Song "Sicko Mode" aufnahm, in dem Kanye nicht unbedingt gut wegkommt. "Du hast einen Hit gelandet, aber nur, weil du diesen Typen deinen Schwager hast dissen lassen", wetterte er. Aber wenn Travis wirklich Kanyes Schwager ist, würde das bedeuten, dass Kylie und der Musiker tatsächlich schon Mann und Frau sind. Mittlerweile ist der Post aber wieder gelöscht.

Offenbar kennt nicht einmal die Familie der 21-Jährigen ihren genauen Beziehungsstatus. Ihre Schwester Kim Kardashian (38) erklärte erst vor Kurzem in einem Interview, dass sie bei dem ganzen Hin und Her und den vielen Spekulationen selbst den Überblick verloren hat. Sie habe keine Ahnung, ob ihre Sis und der Sänger verheiratet seien oder nicht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis verheiratet sind?
345
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de