Anzeige
Promiflash Logo
Fest der Liebe als Single: So verbringt David Garrett XmasGetty ImagesZur Bildergalerie

Fest der Liebe als Single: So verbringt David Garrett Xmas

21. Dez. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Das Fest der Liebe steht vor der Tür! Stargeiger David Garrett (38) weiß schon genau, wo und mit wem er die besinnliche Zeit verbringen wird – vielleicht an der Seite einer Frau? Gerüchte um etwaige Romanzen des Blondschopfs halten sich hartnäckig. Doch jetzt verriet der Musiker: Er verbringt Weihnachten mit seinem Bruder!

"Ich bin nicht verliebt!" – mit diesen Worten stellt der 38-Jährige in einem Interview mit Closer klar, dass er derzeit Single ist. Das Weihnachtsfest verbringe er zusammen mit seinem Bruder in seiner Wahlheimat New York. Von einer eigenen Familie träume der Violinist allerdings schon, gab er zu: "Ich denke, jeder Mensch möchte irgendwann seine eigene Familie gründen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen."

Bei einer neuen Partnerin wären ihm Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig, erklärt der Frauenschwarm. Auf andere Sachen lege er dafür aber umso größeren Wert: "Ich finde Zähne total wichtig und ein schönes Lachen. Natürlich auch Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist für mich und meinen Beruf besonders wichtig."

David Garrett, 2015Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin
Was sagt ihr zu Davids Weihnachtsplänen?
232
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de