Anzeige
Promiflash Logo
Travis & Kylie Jenner zeugten Stormi nach 3 Wochen BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis & Kylie Jenner zeugten Stormi nach 3 Wochen Beziehung

21. Dez. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (21) und ihr Freund Travis Scott (27) genießen nun schon seit zehn Monaten ihr Familienglück mit ihrer kleinen Tochter Stormi. Die Schwangerschaft der jüngsten Kar-Jenner-Schwester sorgte bei ihren Fans allerdings für Verwunderung – denn als herauskam, dass sie ein Kind erwartet, war sie nahezu gerade erst mit dem Sänger zusammengekommen. Dieser hat nun verraten, dass es bei den beiden tatsächlich recht schnell ging: Nach nur drei Wochen Dating war Kylie schwanger!

Im Gespräch mit dem Rolling Stone gestand der "Sicko Mode"-Interpret, dass er und seine Liebste Baby Stormi im Mai vergangenen Jahres zeugten. Als sie herausfanden, dass Kylie schwanger ist, war sofort klar, dass sie den Nachwuchs behalten und Eltern werden. "Wir fühlten, dass das etwas Besonderes ist. Kinder sind etwas, worüber wir gesprochen haben, als es mit uns ernst wurde“, verriet der Rapper in dem Interview. Travis habe sich zwar einen Jungen gewünscht, doch als Stormi dann geboren wurde, war dies für ihn ein überwältigender Moment.

Kylie und Travis wurden zum ersten Mal während des Coachella-Festivals im letzten Jahr zusammen gesehen. Während der Schwangerschaft zog sie sich aus den sozialen Medien zurück und bestätigte die Gerüchte erst, als Stormi am 1. Februar dieses Jahres auf die Welt kam.

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Was haltet ihr davon, dass Travis so offen über Privates plaudert?
1350
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de