Kylie Jenner (21) und ihr Freund Travis Scott (27) genießen nun schon seit zehn Monaten ihr Familienglück mit ihrer kleinen Tochter Stormi. Die Schwangerschaft der jüngsten Kar-Jenner-Schwester sorgte bei ihren Fans allerdings für Verwunderung – denn als herauskam, dass sie ein Kind erwartet, war sie nahezu gerade erst mit dem Sänger zusammengekommen. Dieser hat nun verraten, dass es bei den beiden tatsächlich recht schnell ging: Nach nur drei Wochen Dating war Kylie schwanger!

Im Gespräch mit dem Rolling Stone gestand der "Sicko Mode"-Interpret, dass er und seine Liebste Baby Stormi im Mai vergangenen Jahres zeugten. Als sie herausfanden, dass Kylie schwanger ist, war sofort klar, dass sie den Nachwuchs behalten und Eltern werden. "Wir fühlten, dass das etwas Besonderes ist. Kinder sind etwas, worüber wir gesprochen haben, als es mit uns ernst wurde“, verriet der Rapper in dem Interview. Travis habe sich zwar einen Jungen gewünscht, doch als Stormi dann geboren wurde, war dies für ihn ein überwältigender Moment.

Kylie und Travis wurden zum ersten Mal während des Coachella-Festivals im letzten Jahr zusammen gesehen. Während der Schwangerschaft zog sie sich aus den sozialen Medien zurück und bestätigte die Gerüchte erst, als Stormi am 1. Februar dieses Jahres auf die Welt kam.

Travis Scott und Kylie Jenner nach einem Konzert seiner "Astroworld"-TourSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner nach einem Konzert seiner "Astroworld"-Tour
Travis Scott mit seiner Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Travis Scott mit seiner Tochter Stormi
Kylie Jenner und Baby Stormi Websterinstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Baby Stormi Webster
Was haltet ihr davon, dass Travis so offen über Privates plaudert?1681 Stimmen
1350
Mega, mehr davon!
331
Puh, für meinen Geschmack geht das zu weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de