Promiflash Logo
Xmas-Throwback: So feierte Kourtney Kardashian als Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Throwback: So feierte Kourtney Kardashian als Kind!

21. Dez. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Auch die Kardashians stecken mitten in den Vorbereitungen auf das Fest. Vor allem Kourtney Kardashian (39) gab in diesem Jahr alles, um ihre Liebsten im sonnigen Kalifornien auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Mit mehreren Tannenbäumen und lebensgroßen Eisbär-Figuren hat der Keeping up with the Kardashians-Star seine Villa bereits vor Tagen opulent geschmückt – darüber dürften sich ihre drei Kinder ganz besonders freuen. Doch wie haben eigentlich die Kardashian-Schwestern das Fest der Liebe in ihrer Kindheit gefeiert? Jetzt veröffentlichte Kourtney einige Schnappschüsse, die sie selbst als kleines Mädchen unterm Weihnachtsbaum zeigen.

Auf Instagram teilte Kourt nun mehrere Fotos von einem ihrer ersten Weihnachtsfeste. Auf den Schnappschüssen sieht man die Unternehmerin mit Topffrisur, grün gepunktetem Rüschenkleid und knallroter Strumpfhose. Passend zu Kourtneys Outfit scheint Momager Kris Jenner (63) damals auch den Christbaum dekoriert zu haben, wie auf einer der Aufnahmen deutlich wird: Vor der mit roten Ornamenten und Schleifen verzierten Tanne sieht man die heute 63-Jährige gemeinsam mit ihrem Töchterchen posieren. Doch während Kris ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt hat, wirkt Kourt auf der Momentaufnahme trotz Kuscheltier im Arm ziemlich schlecht gelaunt.

Kourtneys Followern fiel auf den Bildern allerdings noch etwas ganz anderes auf: Ihre Anhänger begeisterte vor allem die Ähnlichkeit zwischen Söhnchen Reign (4) und seiner Mama. "Reigns Zwilling" oder "Ich sehe Reign in diesen Bildern", merkten zwei der Nutzer an. Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen? Stimmt ab!

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Seht ihr eine Ähnlichkeit zwischen Reign und seiner Mama als Kind?
22
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de