Heute feiert ein Mini-Kardashian seinen Geburtstag: Reign Disick (4) – der Sohn von Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35). Der Knirps ist der jüngste Spross des Ex-Paares, ihre älteren Kinder sind Mason (9) und Penelope (6). Der kleine Reign ist aber gar nicht mehr so klein, sondern mittlerweile ganz schön groß geworden. Passend zum Ehrentag des Reality-Sprosses zeigt euch Promiflash die niedlichsten Bilder des Geburtstagskindes!

Als Baby hatte ihn noch sein Bruder Mason in den Arm genommen und deutlich gemacht, dass er sein Brüderchen beschützt. Inzwischen kümmert sich Reign selbst um seine jüngere Cousine. Seine Tante Khloe (34) postete im Oktober ein Bild von ihrer Tochter True Thompson und ihrem Neffen, auf dem Reign die Arme um das Baby-Girl legt. Was außerdem auffällt: Die Haare von Kourtneys Sohn sind in den vergangenen Jahren ein gutes Stück gewachsen. Seine blonde Mähne ist mittlerweile so lang, dass sie ihm fast bis zur Brust reicht.

Heute feiert allerdings nicht nur ein Kardashian-Disick-Junge Geburtstag, sondern gleich zwei: Auch Mason wurde am 14. Dezember geboren, allerdings schon 2009. Die Brüder durften bereits ihre ersten Glückwünsche via Social Media entgegennehmen. Ihr Vater Scott schrieb auf seinem Instagram-Account zu einem Foto seiner beiden Söhne: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieben."

Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign
Kourtney Kardashian, InfluencerinGabriel Olsen/Getty Images
Kourtney Kardashian, Influencerin
Reign und Mason DisickInstagram / kourtneykardash
Reign und Mason Disick
Reign Disick und True Thompson, Kinder von Kourtney und Khloe KardashianInstagram / kourtneykardash
Reign Disick und True Thompson, Kinder von Kourtney und Khloe Kardashian
Reign und Mason DisickInstagram / lettheworldbewithyou
Reign und Mason Disick
Folgt ihr den Kardashians auf Instagram und Co.?184 Stimmen
129
Ja, sie sind so eine tolle Familie!
55
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de