Promiflash Logo
Denkt Janni Kusmagk wirklich über ein zweites Baby nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Denkt Janni Kusmagk wirklich über ein zweites Baby nach?

22. Dez. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Bekommen Surferin Janni Kusmagk (28) und Schauspieler Peer Kusmagk (43) etwa weiteren Nachwuchs? Die zwei deutschen Stars hatten sich 2016 in der RTL-Kuppel-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben gelernt. Ein Jahr später haben sie standesamtlich geheiratet und ihr supersüßer Sohn Emil-Ocean (1) wurde geboren. Nun könnte der kleine Spross schon bald geschwisterliche Verstärkung bekommen: Janni denkt jetzt tatsächlich über ein zweites Baby nach!

Diesbezüglich äußerte sich die junge Mama gestern in einem sehr verdächtigen Instagram-Beitrag geäußert: "Manchmal überlege ich, wie es wohl wäre, wenn hier zwei kleine Menschen statt einem rumtoben würden", schrieb sie unter das Foto. Warum der Zeitpunkt jetzt ideal wäre, begründete die 28-Jährige auch: "Es wäre sicher schön für Emil-Ocean ein Geschwisterchen zu haben, solange er noch klein ist... doch logischerweise ist das dann auch anstrengender für die Eltern."

Mit dem Bild stellte sie gleichzeitig ihre Armbanduhr zur Verhütung vor, mit dem sich das Ehepaar Jannis fruchtbaren Tage anzeigen lässt: "Mit der Verhütung ist es tatsächlich so, dass wir es ähnlich halten wie bei Emil-Ocean. Also wir glauben tatsächlich daran, dass wenn der richtige Moment da ist, dann wird da auch mal ein Geschwisterchen dazu stoßen," äußerte sich Peer gegenüber Promiflash weiter. Ob ihr zweites Kind bereits in Planung ist, ließen die zwei aber offen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass Janni und Peer noch ein Baby bekommen?
928
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de