Anzeige
Promiflash Logo
In der Plätzchen-Hölle: Judith Williams erlebt Back-Fiasko!Getty ImagesZur Bildergalerie

In der Plätzchen-Hölle: Judith Williams erlebt Back-Fiasko!

22. Dez. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Die Adventszeit ist für viele Menschen ein beliebter Anlass, um die heimische Küche in eine Weihnachtsbäckerei zu verwandeln – so offenbar auch für Judith Williams (47). In der Gründershow Die Höhle der Löwen hatte sie sich gegen den fertigen Keksteig zum Löffeln entschieden, also wagte sich die TV-Investorin im eigenen Heim nun selbst an den Mixer. Allerdings verlief das große Backen offenbar nicht so, wie es sich die Geschäftsfrau vorgestellt hatte: Judith klagt über ein regelrechtes Back-Fiasko!

Auf Instagram teilt der Fernsehstar das Resultat seiner Knet-Session: Auf dem abgebildeten Teller sind zwei verschiedenfarbige Kekse zu sehen – und bei den dunklen Plätzchen handelt es sich leider nicht um eine Schoko-Version! "Bei diesem Bild könnte ich heulen", gibt Judith enttäuscht zu. Ihre Story über das verbrannte Gebäck nimmt jedoch eine zuckersüße Wendung: Zu ihrer Überraschung naschen ihre Kids die zu lange gebackenen Cookies sehr gerne, was der Unternehmerin neuen Mut schenkt. "Meine Kinder sagen: 'Nur leicht verbrannt, Mama', was mich erneut zum Heulen bringen könnte", verrät die 46-Jährige.

Doch Judith will sich die Vorweihnachtsstimmung nicht verderben lassen. "Verabschieden wir uns von Perfektion und fangen endlich mit dem wahren Leben an. [...] Sehen wir es sinnbildlich für ein großartiges, unerschöpftes Potenzial", plädiert die Unternehmerin. Als Karrierefrau habe sie immer wieder an ihren Mutterqualitäten gezweifelt – ab sofort sei damit allerdings Schluss. Nun sehe sie in jeder Situation neue Möglichkeiten.

Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Wie findet ihr es, dass Judith ihr Back-Fiasko nicht verheimlicht?
338
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de