Anzeige
Promiflash Logo
Kleiner Santa: Süßer Weihnachts-Throwback von Daniel VölzCollage: Frederic Kern/Future Image/ActionPress, Instagram / daniel_voelzZur Bildergalerie

Kleiner Santa: Süßer Weihnachts-Throwback von Daniel Völz

22. Dez. 2018, 5:00 - Paulina Rohmann

Daniel Völz (33) schwelgt in den Erinnerungen an frühere Weihnachtsfeste! Der Berliner blickt 2018 auf ein bewegtes Jahr zurück: Neben großen Höhepunkten wie seiner Zeit als Bachelor und seine Teilnahme bei Promi Big Brother musste der Reality-TV-Star auch den Verlust seines geliebten Opas Wolfgang Völz (✝87) verkraften. Anlässlich der anstehenden Feiertage schaute er nun aber auf glücklichere Erinnerungen zurück – und präsentierte stolz einen niedlichen Xmas-Throwback!

Was für ein Wonneproppen! Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der ehemalige Rosenkavalier nun einen Schnappschuss aus seiner Vergangenheit: Als süßes Baby blickt der damals vermutlich erst wenige Monate alte Daniel mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schrieb der 33-Jährige ganz besinnlich: "Fröhliche Weihnachten und erholsame Festtage wünsche ich Euch!"

Neben seinen festlichen Grüßen verriet das Kuppelshow-Gesicht zudem, wie er den Heiligabend verbringen wird: "Für mich geht's in den Weihnachtsurlaub mit meiner Familie! [...] Ich freue mich wie ein Schneekönig!", schrieb er weiterhin zu seinem Kleinkind-Foto.

Hättet ihr Daniel auf dem Kinderfoto erkannt?
13
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de