Promiflash Logo
Expertin sicher: Meghan nutzt Schwangerschaft im Kate-StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Expertin sicher: Meghan nutzt Schwangerschaft im Kate-Streit

25. Dez. 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Wie sieht das Verhältnis der britischen Herzoginnen in Zukunft aus? Mal sollen Meghan (37) und Kate (36) ein Herz und eine Seele sein, mal gelten sie als Erzfeindinnen im britischen Königshaus. Nachdem kürzlich Zoff-Schlagzeilen um die Gattinnen von Prinz Harry (34) und Prinz William (36) tobten, zeigten sich die Royal-Ladys beim traditionellen Weihnachtsgottesdienst nun harmonisch. Alles nur Fassade? Laut einer Expertin soll Meghan mit ihrer Schwangerschaft an Kate vorbeiziehen und sich mehr Macht sichern wollen!

Mit ihrer Theorie spielt Buchautorin Alison James, die sich intensiv mit Royal-Schwangerschaften der vergangenen Jahrhunderte beschäftigt hat, auf werdende Mütter aus früheren Zeiten an, wie The Sun Online berichtet. Im Mittelalter sollen sich Adlige im Laufe ihrer Schwangerschaften zu mächtigen Matriarchinnen entwickelt haben, während sie sich von vorne bis hinten bedienen ließen – und genau das habe Meghan nun vor. Die 37-Jährige schiele dabei angeblich sogar auf den Thron der Queen Elizabeth II. (92), in jedem Fall wolle sie aber eine höhere Position im Palast einnehmen.

Während die ehemalige Suits-Darstellerin und Kate am ersten Feiertag auf dem Weg zur Kirche entspannt plaudernd geknipst wurden, sieht die Expertin besonders an Weihnachten großes Zoff-Potenzial bei den beiden. Ihrer Meinung nach wolle Meghan nicht alle Traditionen der Royals mitmachen – diese kleine Rebellion schmerze Kate, die selbst nicht mutig genug dafür sei. "Meghan ist selbstständiger, da sie ihre eigene Karriere hatte, bevor sie Teil der königlichen Familie wurde. Kate ist neidisch, weil sie das nie hatte – alles, was sie getan hat, war, für den Laden ihrer Mutter ein bisschen zu fotografieren", führte Alison James weiter aus. Was haltet ihr von dieser Einschätzung? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr zu der Einschätzung der Royal-Beobachterin?
2830
5285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de