Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) waren an sich schon das Überraschungspaar des Jahres – zusätzlich erstaunten die beiden ihre Fans nun an Heiligabend mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung! Mit einem niedlichen Pärchenfoto der beiden verkündete die schöne Blondine ihre Heiratsabsichten mit dem Tokio Hotel-Gitarristen im Netz. Doch wie begann Heidi und Toms Liebesgeschichte eigentlich damals? Promiflash trägt jetzt noch einmal alles zusammen!

Den Amor der beiden spielte wohl Heidis früherer Germany's next Topmodel-Kollege Michael Michalsky (51) – auf seiner Geburtstagsparty im vergangenen März lernten die Turteltauben sich überhaupt erst kennen! Mit von der Partie waren übrigens auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) und Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo. Wenig später wurden das Topmodel und der Musiker immer häufiger gemeinsam von Parazzi abgelichtet. Diese Schnappschüsse starteten dann die ersten Paargerüchte um die zwei.

Und tatsächlich: Zwei Monate später machten Heidi und Tom ihre Liebe offiziell – mit ihrem Red-Carpet-Debüt als Pärchen auf der alljährlichen amfAR-Gala in Frankreich! Danach hielt die Laufstegschönheit und den 29-Jährigen nichts mehr zurück. Regelmäßig posteten sie zauberhafte Couplepics und Liebeserklärungen an den jeweils anderen und ließen so keinen Zweifel mehr daran, wie verliebt sie sind.

Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018
Michael Michalsky, Tom und Bill Kaulitz, Heidi Klum und Thomas Hayo auf Michaels GeburtstagspartyInstagram / heidiklum
Michael Michalsky, Tom und Bill Kaulitz, Heidi Klum und Thomas Hayo auf Michaels Geburtstagsparty
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in CannesAlberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in Cannes
Glaubt ihr, das mit Tom und Heidi wird eine langjährige Sache?4702 Stimmen
1720
Auf jeden Fall! Die beiden wirken einfach wie geschaffen füreinander.
2982
Sie sind zwar jetzt verlobt, aber trotzdem glaube ich nicht, dass das mit ihnen halten wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de