Promiflash Logo
Heidi und Tom sind verlobt: So begann ihre rasante Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi und Tom sind verlobt: So begann ihre rasante Liebe!

25. Dez. 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) waren an sich schon das Überraschungspaar des Jahres – zusätzlich erstaunten die beiden ihre Fans nun an Heiligabend mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung! Mit einem niedlichen Pärchenfoto der beiden verkündete die schöne Blondine ihre Heiratsabsichten mit dem Tokio Hotel-Gitarristen im Netz. Doch wie begann Heidi und Toms Liebesgeschichte eigentlich damals? Promiflash trägt jetzt noch einmal alles zusammen!

Den Amor der beiden spielte wohl Heidis früherer Germany's next Topmodel-Kollege Michael Michalsky (51) – auf seiner Geburtstagsparty im vergangenen März lernten die Turteltauben sich überhaupt erst kennen! Mit von der Partie waren übrigens auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) und Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo. Wenig später wurden das Topmodel und der Musiker immer häufiger gemeinsam von Parazzi abgelichtet. Diese Schnappschüsse starteten dann die ersten Paargerüchte um die zwei.

Und tatsächlich: Zwei Monate später machten Heidi und Tom ihre Liebe offiziell – mit ihrem Red-Carpet-Debüt als Pärchen auf der alljährlichen amfAR-Gala in Frankreich! Danach hielt die Laufstegschönheit und den 29-Jährigen nichts mehr zurück. Regelmäßig posteten sie zauberhafte Couplepics und Liebeserklärungen an den jeweils anderen und ließen so keinen Zweifel mehr daran, wie verliebt sie sind.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Glaubt ihr, das mit Tom und Heidi wird eine langjährige Sache?
1720
2982


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de