Anzeige
Promiflash Logo
Wie Heidi: Robin Thicke hat sich mit seiner April verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Heidi: Robin Thicke hat sich mit seiner April verlobt!

25. Dez. 2018, 8:56 - Promiflash

Robin Thicke (41) verwandelte das Weihnachtsfest in etwas ganz Besonderes! Seit gut drei Jahren ist der Sänger mit April Love Geary (24) zusammen. Das mexikanische Model schenkte ihm bereits im Februar dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind – und die kleine Mia kann sich auch schon bald über ein Geschwisterchen freuen. Nachdem April vor einiger Zeit jegliche Hochzeitspläne dementierte, machte Robin nun dennoch Nägel mit Köpfen. Er fragte April beim Weihnachtsessen, ob sie seine Frau werden möchte!

Mit einem süßen Instagram-Posting bestätigte die US-Amerikanerin die freudigen Neuigkeiten. Neben zwei Schnappschüssen von ihr und Robin, ist auch ein Video der beiden zu sehen. Zusammen mit ihrer Familie saßen sie beim weihnachtlichen Festessen während der "Blurred Lines"-Interpret eine kleine blaue Schachtel mit einem Ring zückte. April reagierte fassungslos: "Ist das dein Ernst?" Der Antrag ist allem Anschein nach geglückt – auf den Bildern stehen die beiden verliebt vorm Weihnachtsbaum. "Ja, Ja, 1000 Mal Ja", kommentierte die 24-Jährige ihren Post.

Erst im August bekam April von ihren Followern kritische Worte zu hören: Die User fragten sich schon lange, warum die beiden Eltern sind und noch nicht geheiratet haben. Die Kritik wies das Model gekonnt zurück: "Zu heiraten ist doch der einfache Teil. Als Paar zu funktionieren, sobald man ein Kind hat, ist viel schwieriger", wehrte sie sich auf ihrem Social-Media-Kanal.

Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?177 Stimmen
106
Ja, das wurde auch mal Zeit!
71
Nein, das war sehr überraschend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de