Die Katze bringt ihre Fans immer wieder herrlich zum Lachen! Daniela Katzenberger (32) ist nicht nur DIE deutsche Kult-Blondine des deutschen Fernsehens, Sängerin und Autorin, sondern auch eine wahre Komödiantin – das beweist sie immer wieder mit ihren selbstironischen Social-Media-Beiträgen auf Instagram und Facebook. Passend zum Ausklang des Jahres 2018 lässt Promiflash die fünf witzigsten Web-Posts des Reality-Stars Revue passieren!

Die 32-Jährige steht zu ihren Fehlern – aus diesem Grund hatte die Frau von Lucas Cordalis (51) auch kein Problem damit, ein Blitzerfoto von sich auf Instagram zu posten. Zum einen, weil sie ihren Followern deutlich machen wollte, dass Raserei weder vorbildlich noch cool sei, aber auch, weil sie den Schnappschuss einfach zum Schreien fand: "Mein Gesicht ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist", schrieb sie zu dem Schwarzweiß-Pic.

Die Katze ist bereits seit fast zehn Jahren fester Bestandteil der TV-Landschaft – damals sah die Selfmade-Frau allerdings ganz anders aus: Mega-Solarbräune, tätowierte Augenbrauen und eine dicke Schicht Make-up waren ihre Markenzeichen. Über ihre damaligen Fehltritte kann sie heute lachen und hat mit ihren Followern auch schon einen amüsanten Throwback ihres früheren Looks geteilt.

Daniela hat nicht nur Fans, sondern auch Kritiker – selbst die hat die Wahl-Mallorquinerin fest im Griff: Sie nahm ihre Hater mit einem offensichtlichen Photoshop-Fail aufs Korn. Auf der Foto- und Videoplattform postete sie eine Collage, auf der sie das gleiche Outfit doppelt trägt – das Originalbild und eine Version, für die sie ihre Beine deutlich dünner retuschiert hat. "Da sich einige über meine 'fetten Beine' beschwert haben. Ich hoffe, das ist nun besser und deren Seelenfrieden ist wiederhergestellt", lautete ihr Kommentar dazu.

Führen Dani und ihr Mann Lucas eine perfekte Ehe? Nein, sie streiten wie alle anderen normalen Paare über alltägliche Sachen wie zum Beispiel das Fernsehprogramm. Aus diesen kleinen Zankereien machen die Turteltauben aber kein Geheimnis, sondern gehen damit offen im Netz um. "Na Mädels, müsst ihr auch immer Formel 1 gucken?", fragte die Katze ihre Community im Frühjahr zu einem Bild, auf dem sie und ihr Gatte genervt in die Kamera blicken.

Auch dieses Pic zauberte ein Grinsen auf die Gesichtern ihrer Follower: Daniela mit einer Horde Puppen im Bett. Der süße Grund für den Spielzeug-Überfall: Töchterchen Sophia (3) darf ab und an zu ihren Eltern ins Bett und hat laut Aussage ihrer Mutter auch "ihre Spielgefährtinnen" dabei.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Daniela Katzenberger im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Daniela Katzenberger im Dezember 2016 in Berlin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Getty Images
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Welches Pic findet ihr am lustigsten?816 Stimmen
175
Das Blitzerfoto
122
Das Throwback-Pic
261
Der Photoshop-Fail
66
Dani und Lucas' Fernseh-Streit
192
Die Katze und die Puppen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de