Da war die Katze wohl zu schnell unterwegs! Daniela Katzenberger (31) ist dafür bekannt, ihre Fans immer an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Egal, ob morgens direkt nach dem Aufstehen, beim Shoppen oder beim gemütlichen Lümmeln auf der Couch: Das Reality-Sternchen macht vor keinem noch so peinlichen Schnappschuss halt. Jetzt ist allerdings ein Blitzerfoto aufgetaucht! Aber selbst bei diesem eigentlich ernsten Thema findet Dani noch einen Grund zum Lachen!

"Ja, ich wurde geblitzt. War aber nicht sehr schnell, ehrlich nicht", kommentierte Daniela die verschwommene Aufnahme bei Instagram. "Ist weder vorbildlich, noch besonders cool. Also: nicht nachmachen", appellierte die Auswanderer-Queen an ihre Follower. Aber die Kultblondine wäre nicht Daniela, wenn sie nicht auch in dieser Situation noch über sich selbst scherzen könnte: "Aber mein Gesicht ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist!"

Ob Daniela bei der viel zu flotten Spritztour schnell zur ihren Schätzen nach Hause wollte? Als gefragtes TV-Gesicht ist die Mama von Töchterchen Sophia (2) regelmäßig in der Weltgeschichte unterwegs und dementsprechend von ihrem Mädchen und ihrem Mann Lucas Cordalis (50) getrennt. Wie findet ihr es, dass Daniela das Blitzerfoto auf ihren Social-Media-Kanälen postet? Stimmt ab!

Blitzerfoto von Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Blitzerfoto von Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Wie findet ihr es, dass Daniela das Blitzerfoto gepostet hat?594 Stimmen
487
Total witzig! Das Foto ist so lustig. Und sie sagt doch auch, dass man es nicht nachmachen soll.
107
Ich finde das unpassend! Sie sollte ein Vorbild für ihre Follower sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de