Promiflash Logo
Katze lacht über Blitzerfoto: "Mein Gesicht ist bescheuert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze lacht über Blitzerfoto: "Mein Gesicht ist bescheuert"

27. Feb. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Da war die Katze wohl zu schnell unterwegs! Daniela Katzenberger (31) ist dafür bekannt, ihre Fans immer an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Egal, ob morgens direkt nach dem Aufstehen, beim Shoppen oder beim gemütlichen Lümmeln auf der Couch: Das Reality-Sternchen macht vor keinem noch so peinlichen Schnappschuss halt. Jetzt ist allerdings ein Blitzerfoto aufgetaucht! Aber selbst bei diesem eigentlich ernsten Thema findet Dani noch einen Grund zum Lachen!

"Ja, ich wurde geblitzt. War aber nicht sehr schnell, ehrlich nicht", kommentierte Daniela die verschwommene Aufnahme bei Instagram. "Ist weder vorbildlich, noch besonders cool. Also: nicht nachmachen", appellierte die Auswanderer-Queen an ihre Follower. Aber die Kultblondine wäre nicht Daniela, wenn sie nicht auch in dieser Situation noch über sich selbst scherzen könnte: "Aber mein Gesicht ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist!"

Ob Daniela bei der viel zu flotten Spritztour schnell zur ihren Schätzen nach Hause wollte? Als gefragtes TV-Gesicht ist die Mama von Töchterchen Sophia (2) regelmäßig in der Weltgeschichte unterwegs und dementsprechend von ihrem Mädchen und ihrem Mann Lucas Cordalis (50) getrennt. Wie findet ihr es, dass Daniela das Blitzerfoto auf ihren Social-Media-Kanälen postet? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie findet ihr es, dass Daniela das Blitzerfoto gepostet hat?
487
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de