Promiflash Logo
15 Versprecher: Etliche Pannen bei der "Helene Fischer Show"Getty ImagesZur Bildergalerie

15 Versprecher: Etliche Pannen bei der "Helene Fischer Show"

26. Dez. 2018, 13:12 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) ist eine absolute Perfektionistin. Wenn die Ausnahmekünstlerin auf der Bühne steht, sitzt jeder Schritt, jedes Kleid und vor allem jeder Ton – jedenfalls sieht es bei ihren Fernsehauftritten immer so aus. Dabei gab es in der gestrigen "Helene Fischer Show" so manchen Patzer: Versprecher, geplatzte Nähte und Technikprobleme. Die TV-Zuschauer bekamen davon allerdings nicht das Geringste mit – jede Panne wurde kurzerhand rausgeschnitten!

Zwei Tage dauerten die Dreharbeiten für die dreistündige, finale Sendung. Dort stimmte jedes noch so kleine Detail – während der Aufzeichnung am 7. und 8. Dezember hingegen ging laut Bild so Einiges schief. So verhaspelte sich Helene beispielsweise über 15 Mal bei ihren Moderationen, musste Aufsager abbrechen, sich kurz sammeln und wieder von vorne beginnen. Die Laune ließ sie sich dadurch jedoch nicht verderben: "Ach, Freunde… muss ich das sagen", scherzte die 34-Jährige und hatte damit die Lacher der gut 10.000 Live-Zuschauer auf ihrer Seite. Ebenso gelassen ging Helene mit einem kaputten Kleid um, das sogar auf der Bühne provisorisch genäht wurde. Doch der Ärmel wollte nicht halten, riss erneut ab und wurde hinter der Bühne ordentlich geflickt.

Doch auch mit ihren Gästen gab es hier und da kleine Problemchen: Die Begrüßung mit Italo-Sänger Eros Ramazzotti (55) ging daneben und die Musik beim "Despacito"-Duett mit Hitmaker Luis Fonsi (40) startete zu früh. Der Auftritt mit Tausendsassa Florian David Fitz (44) lief glatt – bis er sich anschließend an einem Schluck Whiskey verschluckte und lachen musste: "Gestern war das nur Cola. Das ist echt ein Upgrade."

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Was sagt ihr dazu, dass alle Pannen rausgeschnitten wurden?
1446
6320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de