Promiflash Logo
So lange macht Schlagerstar Jürgen Drews (73) noch Musik!Getty ImagesZur Bildergalerie

So lange macht Schlagerstar Jürgen Drews (73) noch Musik!

26. Dez. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wie viele Jahre will Jürgen Drews noch auftreten? Der Schlagerstar hat beinahe sein gesamtes Leben der Musik gewidmet – bereits mit 15 Jahren stand er mit seiner damaligen Band Schnirpels auf der Bühne. Heute ist er 73 Jahre alt und begeistert sein Publikum immer noch regelmäßig mit seinen Songs. Denkt er trotzdem schon an den Ruhestand? Im Promiflash-Interview verriet Jürgen jetzt, wie lange er seine Karriere noch fortführen will!

“Ich mach das so lang, wie ich Spaß habe – das ist das Wichtigste", stellte der Sänger klar. "Wenn es dem Publikum Spaß macht, dann macht's mir auch Spaß", erklärte er weiter. Schluss sei für ihn erst, wenn man anfangen würde, ihn auszubuhen. Das würde Jürgen sich dann aber auch nicht allzu sehr zu Herzen nehmen: “Wenn nicht – hey, ich hab die tollste Frau an meiner Seite, die ich mir vorstellen kann", erklärte der "König von Mallorca". Er könne sich einen wesentlich schlimmeren Lebensabend vorstellen.

Jürgen und seine Liebste Ramona (45) feiern im kommenden Jahr bereits Silberhochzeit! Gegenüber Promiflash offenbarte der 73-Jährige kürzlich ihr Ehegeheimnis. "Versucht immer, respektvoll miteinander umzugehen, sodass man sich immer in die Augen gucken kann", appellierte er an seine Fans.

Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Überrascht euch Jürgens Antwort?
438
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de