Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Terrence Howard verlobt sich mit Ex-Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Terrence Howard verlobt sich mit Ex-Frau!

26. Dez. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Findet ihre Liebesgeschichte jetzt doch ein Happy End? Terrence Howard (49) turtelt seit einiger Zeit wieder mit Mira Pak – seiner Ex, von der er seit Juli 2015 geschieden ist. Auch ein gemeinsamer Sohn schien die Liebe nicht retten zu können, doch nun versuchen's der Empire-Star und seine Verflossene noch einmal als Liebespaar: Terrence hat Mira mit einem dicken Klunker einen Heiratsantrag gemacht!

Der 49-Jährige wählte am Sonntag ein Dinner mit Familie und Freunden, um vor seiner Ex-Frau wieder auf die Knie zu gehen. Einige Momente des Abends teilte der Schauspieler auf seinem Instagram-Account, unter anderem ein Video, in dem er nach dem geglückten Antrag eine kurze Ansprache hält. "Es hat mich 45 Jahre gekostet, dich zu finden, aber da ich dich nun in meinem 50. Lebensjahr an meiner Seite habe, werde ich den Rest der Ewigkeit an deiner Seite verbringen", versprach er der Mutter seines Sohnes Qirin Love.

Dass der Iron Man-Darsteller nun mit einer Exfrau erneut vor den Traualtar treten wird, erlebt er tatsächlich nicht zum ersten Mal. 1989 ehelichte er Lori McCommas und ließ sich 2003 von ihr scheiden, um sie nur zwei Jahre darauf erneut zu heiraten. 2007 dann scheiterte auch ihr zweiter Anlauf und Terrence stürzte sich 2010 in die Ehe mit Michelle Ghent, die 2013 vorbei war – und in einem üblen Rosenkrieg endete.

Terrence Howard, Schauspieler
Getty Images
Terrence Howard, Schauspieler
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Glaubt ihr, dieses Mal packen's die beiden?
79
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de