Promiflash Logo
Körperverletzung: Terrence Howards Ex zieht Klage zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körperverletzung: Terrence Howards Ex zieht Klage zurück!

13. Jan. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Hat dieser Rosenkrieg nun wirklich ein Ende? Seit nunmehr fast vier Jahren befinden sich Schauspieler Terrence Howard (47) und seine Ex-Frau Michelle Ghent in einem schlimmen Rechtsstreit. Jetzt zog Michelle ihre Anklage wegen Körperverletzung zurück – weil Terrence unschuldig ist?

TMZ berichtet, dass Michelle, die von 2010 bis 2013 mit dem Empire-Star verheiratet war, ihre Klage wegen Körperverletzung fallen gelassen hat. Sie hatte ihrem Ex-Mann vorgeworfen, sie während einer Reise nach Costa Rica geschlagen und gedroht zu haben, sie umzubringen. Terrence Howards Version lautete dagegen, dass sie beide handgreiflich wurden und er sich gegen sie wehren musste. Über die Jahre wurde der Rechtsstreit immer hässlicher – Erpressung, Tränenausbrüche vor Gericht und böse Schlagzeilen waren an der Tagesordnung. Dass Michelle Ghent ihre Klage nun zurückzog, wirkt fast so, als gebe sie eine Falschaussage zu. Doch das soll keineswegs der Fall sein!

Michelles Ghents Anwalt stellte klar, dass Michelle nicht wolle, dass ihre Kinder, die damals mit auf der unheilvollen Reise waren, in die Sache hineingezogen werden und als Zeugen aussagen müssen. Ein weiterer Faktor könnte sein, dass sowohl für Terrence als auch für Michelle die Anwaltskosten mittlerweile unfassbar hoch geworden seien. Michelle Ghent will sich jedoch offenlassen, ihre Klage zu einem späteren Zeitpunkt eventuell erneut zu erheben.

Bei welchem Ex-Traumpaar nach der Trennung ebenfalls die Schlammschlacht losging, zeigt euch dieser Clip:

Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011
Getty Images
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de