Lina Larissa Strahl gibt Update: Kommt nun Umzug mit Tilman?

Lina Larissa Strahl beim Echo 2018Getty Images
27. Dez. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Gehen sie bald den nächsten Beziehungs-Step? Seit über zwei Jahren sind die Bibi & Tina-Stars Lina Larissa Strahl (21) und Tilman Pörzgen (25) ein Paar. Um ihre Liebelei haben sie zu Beginn ein kleines Geheimnis gemacht – behielten sie das offizielle Datum ihrer Beziehung doch lange für sich. Im Promiflash-Interview plauderte die blonde Beauty aber nun aus dem Liebes-Nähkästchen: Ziehen Lina und Tilman bald zusammen?

Anzeige
Lina Larissa Strahl, SchauspielerinGetty Images

Gegenüber Promiflash äußerte sich die Schauspielerin jetzt ziemlich vage zu der Zukunftsplanung. "Ja, man denkt darüber nach. Aber ich bin erst vor einer Weile nach Hamburg gezogen und ich fühle mich da superwohl", gab die junge Sängerin offen zu. Das Paar habe ja immer noch den gemeinsamen Hund und das würde die beiden vereinen.

Anzeige
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman PoerzgenGetty Images

Erst Anfang des Jahres präsentierten Lina und Tilman ihren flauschigen Nachwuchs. "Dieses kleine Mädchen ist das süßeste Ding, das ich jemals sah! Und das Beste daran ist... Es ist jetzt unser kleines Baby! Ich kann es nicht abwarten, bis sie erwachsen ist", schrieb die "Hype"-Interpretin zu einem Instagram-Beitrag.

Anzeige
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil