Promiflash Logo
Dank True: Khloe Kardashian erlebt schönstes Weihnachtsfest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank True: Khloe Kardashian erlebt schönstes Weihnachtsfest!

28. Dez. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ein Baby verändert das Leben von Grund auf – das könnte Khloe Kardashian wohl sofort unterschreiben. Jahrelang hatte sich die mehrfache Tante endlich ein eigenes Kind gewünscht und im April 2018 wurde ihr Traum wahr. Seit der Geburt ihres Töchterchens True Thompson kann die stolze Mama gar nicht genug von ihrem Sprössling bekommen, was unzählige Social-Media-Uploads und Liebeserklärungen beweisen. Anlässlich des Fests der Liebe lässt die Vollblutmutti ihren Glücksgefühlen ein weiteres Mal freien Lauf!

Seit der legendären Kardashian-Xmas-Feier veröffentlicht Khloe auf ihrem Instagram-Account einen Mutter-Tochter-Schnappschuss nach dem anderen. Ein Bild des süßen Duos ziert eine herzerwärmende Widmung: "Ich habe mich schon immer auf unsere alljährliche Weihnachtsparty gefreut, aber dieses Jahr war ungelogen meine absolute Lieblingssause. True, du machst alles so viel kostbarer und unvergesslich", freut sich die Blondine.

Die diesjährigen Festtage dürften der Geschäftsfrau wohl tatsächlich lange in Erinnerung bleiben: Immerhin feierte Khloe nicht nur mit ihrer Kleinen – die beiden verbrachten Weihnachten sogar im niedlichen Partnerlook! Die weißen Oberteile mit Glitzeraufdruck und ihre Tüllröcke werden wohl auch Fans nicht so schnell vergessen.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Was haltet ihr von Khloes Mama-Tochter-Foto-Marathon?
202
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de