Ein Baby verändert das Leben von Grund auf – das könnte Khloe Kardashian (34) wohl sofort unterschreiben. Jahrelang hatte sich die mehrfache Tante endlich ein eigenes Kind gewünscht und im April 2018 wurde ihr Traum wahr. Seit der Geburt ihres Töchterchens True Thompson kann die stolze Mama gar nicht genug von ihrem Sprössling bekommen, was unzählige Social-Media-Uploads und Liebeserklärungen beweisen. Anlässlich des Fests der Liebe lässt die Vollblutmutti ihren Glücksgefühlen ein weiteres Mal freien Lauf!

Seit der legendären Kardashian-Xmas-Feier veröffentlicht Khloe auf ihrem Instagram-Account einen Mutter-Tochter-Schnappschuss nach dem anderen. Ein Bild des süßen Duos ziert eine herzerwärmende Widmung: "Ich habe mich schon immer auf unsere alljährliche Weihnachtsparty gefreut, aber dieses Jahr war ungelogen meine absolute Lieblingssause. True, du machst alles so viel kostbarer und unvergesslich", freut sich die Blondine.

Die diesjährigen Festtage dürften der Geschäftsfrau wohl tatsächlich lange in Erinnerung bleiben: Immerhin feierte Khloe nicht nur mit ihrer Kleinen – die beiden verbrachten Weihnachten sogar im niedlichen Partnerlook! Die weißen Oberteile mit Glitzeraufdruck und ihre Tüllröcke werden wohl auch Fans nicht so schnell vergessen.

Khloe Kardashian in Los Angeles 2019
Getty Images
Khloe Kardashian in Los Angeles 2019
Kourtney, Robert, Kim, and Khloe Kardashian, 2007 in Los Angeles
Getty Images
Kourtney, Robert, Kim, and Khloe Kardashian, 2007 in Los Angeles
Khloe Kardashian im Januar 2016 in Pasadena
Getty Images
Khloe Kardashian im Januar 2016 in Pasadena
Was haltet ihr von Khloes Mama-Tochter-Foto-Marathon?269 Stimmen
202
Ich finde es total süß!
67
Irgendwann ist auch mal genug...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de