Was für eine Widmung! Dass Kris Jenner (63) zu jedem ihrer Kinder eine besondere Beziehung hat, dürfte für Zuschauer der Serie Keeping up with the Kardashians nichts Neues sein. Seit Khloe Kardashians (34) Schwangerschaft scheint es allerdings so, als würden sich diese beiden Damen mittlerweile noch enger stehen als je zuvor. Nun macht die frischgebackene Mom der kleinen True Thompson ihrer eigenen Mutter eine Liebeserklärung der Extraklasse!

Ein Upload auf Khloes Instagram-Account ist voll und ganz Momager Kris gewidmet. Die Bildunterschrift des Fotos, das das Duo strahlend ablichtet, dürfte dem Familienoberhaupt erneut ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern: "Du bist eine Königin, die viele kleine Königinnen großgezogen hat, die noch immer versuchen, einmal so stark und großartig wie du zu werden. Ich liebe dich jeden Tag mehr und werde es bis ans Ende der Zeit tun", lauten die rührenden Zeilen zu dem bearbeiteten Mutter-Tochter-Schnappschuss.

Ob Khloes Dankbarkeit auf Kris' Unterstützung in den letzten Monaten zurückzuführen ist? Immerhin stand die sechsfache Mutter ihrer Tochter während des ganzen Fremdgehdramas um deren Freund Tristan Thompson (27) stets mit lieben Worten bei. Auch nach der Geburt ihrer Enkelin True unterstützte die Geschäftsfrau ihrem blonden Spross, wann immer sie nur konnte.

Kris Jenner und Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft in Los AngelesPap Nation / Splash News
Kris Jenner und Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft in Los Angeles
True Thompson, Khloe Kardashian und Kris Jenner an Weihnachten 2018Instagram / khloekardashian
True Thompson, Khloe Kardashian und Kris Jenner an Weihnachten 2018
Khloe Kardashian, True Thompson und Kris JennerInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, True Thompson und Kris Jenner
Was sagt ihr zu Khloes Liebeserklärung?165 Stimmen
145
Finde ich rührend!
20
Also ein bisschen kitschig ist es schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de