Promiflash Logo
Löwenstarkes Jahr! Judith Williams bedankt sich bei FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Löwenstarkes Jahr! Judith Williams bedankt sich bei Frank

29. Dez. 2018, 8:31 - Isabella-Sophie Funke

Judith Williams (47) war in diesem Jahr nicht aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Anfang März begann für die Unternehmerin die Reise mit Let's Dance, wo sie sogar den zweiten Platz belegte. Nur wenige Monate später stieg sie als Investorin in das Format Die Höhle der Löwen ein, das in diesem Jahr erfolgreicher war denn je. Auf all diese Highlights blickte Judith jetzt zurück und bedankte sich bei einem besonderen Kollegen: Mit-Löwe Frank Thelen (43)!

"Besonders schätzen wir, dass wir uns über unsere berufliche Tätigkeit hinaus auch privat sehr schätzen", begann die 46-Jährige ihren rührenden Instagram-Post, den sie ihrem Business-Kumpel Frank widmete. Sie freue sich vor allem schon sehr auf die sechste Staffel der Gründer-Show und könne es kaum erwarten, wieder spannende Produktideen und fantastische Menschen kennenzulernen.

Erst vor wenigen Monaten kursierte das Gerücht, dass die Familien-Mutter bei der Erfolgssendung gar nicht mehr dabei sein soll. "Ich dachte mir: Ach, die wissen ja etwas, wovon ich selber noch nichts weiß", entschärfte die Kosmetikliebhaberin bei einem damaligen Gala-Interview das Gemunkel.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Wie findet ihr Judiths Worte?
244
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de