Promiflash Logo
Pingelige Kris: Kardashian-Kids dürfen keinen Dreck machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pingelige Kris: Kardashian-Kids dürfen keinen Dreck machen!

29. Dez. 2018, 12:00 - Isabella-Sophie Funke

Hat sie etwa einen kleinen Putzfimmel? Seit diesem Jahr ist Kris Jenner (63), das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, stolze Oma von mittlerweile neun Enkelkindern. Doch all die Kids bei sich im Hause zu haben, ist für den selbst ernannten Momager manchmal auch noch eine ziemliche Herausforderung: Ihre Tochter Kim (38) plauderte jetzt nämlich aus, dass Kris einen ganz schönen Ordnungsdrang hat.

In der Talkshow von Busy Tonight mit Moderatorin Busy Williams erzählte die Unternehmerin ganz offen, dass ihre Mutter manchmal mit so vielen Kindern in den eigenen vier Wänden überfordert ist. "Zu Thanksgiving waren alle bei Kris – außer Khloe, die war in Cleveland. Also waren sieben Babys in der Villa und sie war sauer, dass die Kids das Haus verwüstet haben", berichtete die 38-Jährige stirnrunzelnd. Die Make-up-Queen war von der Reaktion ihrer Mum ziemlich verwundert: "Das ist einfach nur dumm."

Dass die 63-Jährige ihre Enkel aber dennoch abgöttisch liebt, bewies sie erst vor wenigen Tagen. Zum Geburtstag von Kourtneys (39) Kindern, Reign (4) und Mason (9), teilte die neunfache Omi ein paar süße Zeilen: "Es macht mir so viel Freude, euch aufwachsen zu sehen. Ihr seid der größte Segen in unserem Leben und ich liebe euch so sehr!"

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kris Jenner so einen Ordnungsdrang hat?
191
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de