Na, ob dem kleinen Genesis Ali Dean (4) in ein paar Jahren DIESER Bday-Post nicht peinlich sein wird? Der Lockenkopf ist der jüngste Sohn von Sängerin Alicia Keys (37) und ihrem Mann Swizz Beatz (40). Mit süßen Bildern verzaubert der Frechdachs stets die Fans seiner Eltern auf deren Social-Media-Accounts. Auch das aktuelle Pic zu seinem Geburtstag verzückt die Follower: Es ist ein putziges Nackedei-Throwback-Foto!

Mama Alicia teilt den Schnappschuss ihres Sohnes auf Instagram. Darauf ist der noch wesentlich jüngere Genesis von hinten zu sehen, wie er nackig an Luftballons spielt. Zu dem süßen Pic schreibt die Musikerin auch noch liebevolle Zeilen an ihr Kind: "Unser süßes kleines Baby. Du bist heute vier Jahre alt. Viel größer natürlich, als du auf diesem Foto bist, aber ich konnte nicht widerstehen. Du bist die Herrlichkeit in Person. Dein Geist ist nicht zu übersehen! Du bist unvergesslich! [...] Du wirst unendlich geliebt!" Die Brünette ist ihrem Sprössling dankbar, für seine rohe Ehrlichkeit und den Spaß, den er in ihr Leben bringt. Für die Zukunft wünscht sie sich, dass Genesis seinen eigenen Weg gehen wird.

Auch Papa Swizz widmet seinem Sohnemann einen Netz-Post. Doch darauf ist Genesis wesentlich älter – und angezogener. Das Bild zeigt Vater und Sohn bei einem Spaziergang im Ägyptenurlaub. Im Gegensatz zu seiner Liebsten hält sich der Rapper aber mit den Glückwünschen etwas zurück. Er schreibt lediglich: "Happy Birthday, Genesis."

Genesis Ali Dean, Sohn von Alicia KeysInstagram / aliciakeys
Genesis Ali Dean, Sohn von Alicia Keys
Alicia Keys mit ihrem Sohn GenesisInstagram / aliciakeys
Alicia Keys mit ihrem Sohn Genesis
Swizz Beatz mit Sohn GenesisInstagram / therealswizzz
Swizz Beatz mit Sohn Genesis
Was sagt ihr zu dem Bild?272 Stimmen
76
Zuckersüß war Genesis da!
196
Na ja, so viel nackte Haut muss man von seinem Kind nicht im Netz zeigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de