Hat Andrej Mangold (31) etwa eine Vorliebe für Laufsteg-Schönheiten? Ab kommendem Mittwoch hat das Warten für alle Flirtformat-Fans endlich ein Ende: Der Bachelor kehrt zurück ins TV – in Gestalt des Ex-Basketball-Profis aus Hannover. 20 Ladys werden um die Rosen des sportlichen Schnuckels buhlen. Doch die Anwärterinnen haben es nicht leicht, denn offenbar hat der Frauenschwarm ein ganz bestimmtes Beuteschema: Seine beiden Ex-Freundinnen waren Models!

Wie InTouch berichtet, datete der 31-Jährige die Slowakin Maria Ishutova, die ihn mit ihrer brünetten Wallemähne und ihren Beinen bis zum Himmel um den Finger wickelte. 2008 wurde Maria zur Miss Köln gekürt und ergatterte ein Jahr später sogar den Titel der Vize-Miss Germany. Anrej und die Beauty sollen sich 2009 kennen und lieben gelernt und daraufhin eine Fernbeziehung zwischen Bonn und Düsseldorf geführt haben.

Auch mit der ehemaligen Unter uns-Darstellerin Pauline Suchanek blickt der Hottie auf eine romantische Vergangenheit zurück. Wie ihre Vorgängerin Maria modelt die ebenfalls Braunhaarige, die sowohl polnische als auch französischen Wurzeln hat. Mit ihr soll Andrej sogar ein gemeinsames Fotoshooting gehabt haben. Erst Anfang 2018 ging die Beziehung in die Brüche. Ob die Kuppel-Kandidatinnen in Mexiko den hohen Ansprüchen des Rosenkavaliers wohl gerecht werden können?

Maria Ishutova, Doris Schmidt und Kristina Rohder bei der Wahl zur Miss Germany 2009Schultes, Klaus/ActionPress
Maria Ishutova, Doris Schmidt und Kristina Rohder bei der Wahl zur Miss Germany 2009
Andrej Mangold, Ex-BasketballerDeFodi/ActionPress
Andrej Mangold, Ex-Basketballer
Lara Helmrich, Isabell Bernsee und Kimberley SchulzMG RTL D; MG RTL D; MG RTL D
Lara Helmrich, Isabell Bernsee und Kimberley Schulz
Glaubt ihr, die Kandidatinnen können Andrejs Verflossenen das Wasser reichen?768 Stimmen
442
Ja, auf jeden Fall. Unter den Kandidatinnen sind außerdem auch Models.
326
Nein, ich glaube nicht, dass sie seinen hohen Ansprüchen gerecht werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de