Eines steht fest: Offset (27) kämpft um seine Ex Cardi B (26) – mit allen Mitteln! Der Rapper will seine Angebetete unbedingt zurück, bat via Social Media unter Tränen um Verzeihung und überhäufte sie zuletzt an Weihnachten mit unzähligen Geschenken. Doch Cardi scheint seine mehrfache Untreue ganz schön zugesetzt zu haben. Sogar während ihrer Schwangerschaft soll der Baby-Daddy sich mit anderen Frauen vergnügt haben. Wird die Musikerin Offset jemals vergeben können?

Beim Jahreswechsel sollten sie eigentlich gemeinsam in Australien auftreten – doch der Gig wurde abgesagt, nachdem sich die zwei Hip-Hop-Künstler Anfang Dezember trennten. "Cardi bricht es ein wenig das Herz, dass sie Silvester nicht mit Offset verbringen wird, sie sollten diesen Trip nach Australien zusammen machen, das ist jetzt eine große Umstellung", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife und plauderte weiter aus: "Aber sie ist auch noch lange nicht so weit, ihm zu vergeben. Darum ist sie also froh, dass sie weit weg ist, er die Konsequenzen zu spüren bekommt und er sie an Silvester vermissen wird."

Die vergangenen Tage verbrachten die beiden immerhin schon mal gemeinsam im Urlaub – doch den machten Cardi und Offset angeblich nur für den guten Sex. "Cardi kann die Chemie und die starke Anziehungskraft zwischen ihnen nicht bestreiten. Es gibt niemanden, den sie um Mitternacht lieber küssen würde [...] als ihn", beteuerte die Quelle.

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Cardi B und Offset auf einem "Fenty by Rihanna"-Event im September 2017Dimitrios Kambouris/Getty Images for FENTY PUMA By Rihanna
Cardi B und Offset auf einem "Fenty by Rihanna"-Event im September 2017
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Meint ihr, Cardi und Offset kommen jemals wieder zusammen?513 Stimmen
350
Ja! Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
163
Nein. Ich befürchte, es ist wirklich vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de