Papa-Tochter-Momente bei Rapper Offset (27) und der kleinen Kulture! Im Juli erblickte der gemeinsame Sprössling mit Musikerkollegin Cardi B (26) das Licht der Welt. Fünf Monate später ging die Beziehung allerdings in die Brüche. Seitdem lässt Offset nichts unversucht, seine Liebste zurückzugewinnen. Vor den Feiertagen soll sich bei den beiden sogar ein Liebes-Comeback angebahnt haben. Auch an Weihnachten stand die Familie für Offset an oberster Stelle: Der 27-Jährige verbrachte Zeit mit seiner Tochter!

In ihrer Instagram-Story teilte Cardis Schwester Hennessy Carolina die niedlichen Augenblicke. Fürsorglich hielt der Neu-Papa sein Kind auf dem Schoß. Das Gesicht des Mädchens war jedoch nicht zu erkennen: Hennessy hatte es mit einem Engel-Emoji verdeckt. Das war aber nicht das Einzige, was man auf dem Social-Media-Profil der Influencerin sehen konnte. Zum Fest der Liebe schenkte der "Walk It Talk It"-Interpret der 23-Jährigen eine funkelnde Uhr, die sie sofort ihren Followern präsentierte.

Auch Cardi wurde von ihrem Ex mit Luxusgeschenken überhäuft. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Sängerin ihre Ausbeute der diesjährigen Bescherung: Neben Designerhandtaschen und High Heels von Louboutin durfte sie sich über eine Diamant-Kette freuen.

Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B und OffsetInstagram / iamcardib
Kulture Kiari Cephus, Tochter von Cardi B und Offset
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Cardi B in Hollywood 2018SIPA PRESS
Cardi B in Hollywood 2018
Hättet ihr gedacht, dass Offset Weihnachten mit seiner Tochter verbringt?119 Stimmen
107
Ja, das lässt sich ein Vater nicht entgehen.
12
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de