Für Bibi Claßen (25) war 2018 ein ereignisreiches Jahr. Im September trat der YouTube-Star vor den Traualtar und gab ihrem Langzeitfreund Julian Claßen (25) im Rahmen einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Nur einen Monat später krönte die Geburt ihres Söhnchens die Liebe der beiden Webgrößen. Im Netz blickt die 25-Jährige jetzt auf die letzten Monate zurück und verrät: Das waren ihre Highlights des Jahres!

Auf ihrem Instagram-Account zieht Bibi nun ihr persönliches Jahresfazit. "2018, das bedeutsamste und großartigste Jahr meines Lebens", schreibt die Blondine zu dem Beitrag, der ihre neun erfolgreichsten Fotos des Jahres zeigt. "Verlobung, Hochzeit, die Geburt unseres Kindes, 2018 wird in meinem Kopf und in meinem Herzen für immer unvergesslich bleiben", offenbart die Kölnerin weiter.

Seit mittlerweile drei Monaten sind Bibi und Julian stolze Eltern und verraten, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihres Sohnes verändert hat. "Wir sind viel mehr zu Hause, was ich aber auch total schön finde. Wir treffen uns ganz viel mit Freunden, die meistens hierherkommen", erzählt die Mutter in ihrem aktuellen YouTube-Video.

Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit in KölnInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit in Köln
Bibi Claßen mit ihrem BabyInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Baby
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn im Dezember 2018Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn im Dezember 2018
Welches Highlight in Bibis Jahr hat euch am besten gefallen?128 Stimmen
69
Mich hat die Nachricht, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten, am meisten gerührt.
11
Ich fand den Heiratsantrag mit Babykugel toll.
8
Die Bilder von Bibis und Julians Hochzeit haben mir am besten gefallen.
40
Es ist immer toll, wenn eine junge Liebe durch ein Kind gekrönt wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de