Promiflash Logo
Das Jahr geht zu Ende: Das waren Bibi Claßens Highlights!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Jahr geht zu Ende: Das waren Bibi Claßens Highlights!

31. Dez. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Für Bibi Claßen (25) war 2018 ein ereignisreiches Jahr. Im September trat der YouTube-Star vor den Traualtar und gab ihrem Langzeitfreund Julian Claßen (25) im Rahmen einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Nur einen Monat später krönte die Geburt ihres Söhnchens die Liebe der beiden Webgrößen. Im Netz blickt die 25-Jährige jetzt auf die letzten Monate zurück und verrät: Das waren ihre Highlights des Jahres!

Auf ihrem Instagram-Account zieht Bibi nun ihr persönliches Jahresfazit. "2018, das bedeutsamste und großartigste Jahr meines Lebens", schreibt die Blondine zu dem Beitrag, der ihre neun erfolgreichsten Fotos des Jahres zeigt. "Verlobung, Hochzeit, die Geburt unseres Kindes, 2018 wird in meinem Kopf und in meinem Herzen für immer unvergesslich bleiben", offenbart die Kölnerin weiter.

Seit mittlerweile drei Monaten sind Bibi und Julian stolze Eltern und verraten, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihres Sohnes verändert hat. "Wir sind viel mehr zu Hause, was ich aber auch total schön finde. Wir treffen uns ganz viel mit Freunden, die meistens hierherkommen", erzählt die Mutter in ihrem aktuellen YouTube-Video.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Welches Highlight in Bibis Jahr hat euch am besten gefallen?
69
11
8
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de