Promiflash Logo
Mit Arianas Worten: "Queer Eye"-Star gibt Trennung bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Arianas Worten: "Queer Eye"-Star gibt Trennung bekannt!

31. Dez. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Ariana Grandes (25) Song "thank u, next" ist schon jetzt legendär! Vor einigen Wochen erschien der erfolgreiche Popsong der Musikerin und Anfang Dezember dann auch das dazugehörige Musikvideo. Der Clip brach schnell alle Rekorde – auf der Videoplattform Vevo ist er sogar der Streifen, der bisher am schnellsten über 100 Millionen Mal geklickt wurde. Mit dem Lied verarbeitete Ari unter anderem die kürzliche Trennung von Pete Davidson (25). Davon ließ sich "Queer Eye"-Star Jonathan Van Ness (31) nun für sein eigenes Liebes-Aus inspirieren!

Via Instagram gab der 31-Jährige jetzt sein Beziehungsende mit dem Rugbyspieler Wilco Froneman bekannt. Für diese Botschaft bediente Jonathan sich bei Arianas berühmten Zeilen – "thank u, next", zu deutsch: "Danke, der Nächste bitte", schrieb der Serienstar in seinem Beitrag. "Sie hat mich die Liebe gelehrt, sie hat mir Geduld beigebracht, wie sie mit Schmerzen umgeht, ist einfach unglaublich", zitierte er den Track weiter.

Das bedeute aber keineswegs, dass Jonathan und sein Partner im Bösen auseinandergegangen seien. "Manchmal trennen Leute sich eben. Wilco ist ein guter Mensch und manchmal funktionieren die Dinge nicht", erklärte der Bartträger. Was sagt ihr zu seinem Trennungs-Posting? Stimmt ab!

Karamo Brown, Antoni Porowski, Jonathan Van Ness, Tan France und Bobby Berk in Los Angeles, Mai 2019
Getty Images
Karamo Brown, Antoni Porowski, Jonathan Van Ness, Tan France und Bobby Berk in Los Angeles, Mai 2019
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Die Fab Five von "Queer Eye"
Getty Images
Die Fab Five von "Queer Eye"
Was sagt ihr zu Jonathans Trennungs-Posting?
72
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de