Promiflash Logo
Wird's ernst? Kendall Jenner & Ben feiern zusammen SilvesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird's ernst? Kendall Jenner & Ben feiern zusammen Silvester

31. Dez. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wird aus dem Sommerflirt doch was Ernstes? Von Juni bis August verließen Kendall Jenner (23) und NBA-Profi Ben Simmons des Öfteren gemeinsam schicke Restaurants und machten Urlaub in Mexiko. Nebenbei soll sich Kendall aber mit dem jüngsten Hadid-Spross Anwar vergnügt haben und sowieso wolle sie sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Jetzt scheint das alles Schnee von gestern zu sein: Ben stehe ganz oben auf ihrer Liste. Das inoffizielle Paar plane sogar, gemeinsam den Jahreswechsel zu verbringen.

Ein Insider erklärte gegenüber HollywoodLife: "Die Sache zwischen Kendall und Ben wird definitiv ernster und sie versucht vehement, deshalb nicht auszuflippen. Wie sehr sie auch versucht hat, sich nicht in ihn zu verknallen, sie ist verknallt und zwar richtig." Das Model und der 22-Jährige würden sogar einen der symbolischsten Tage im Jahr zusammen feiern. "Kendall und Ben werden Silvester miteinander verbringen", verriet eine andere Quelle dem Promi-Portal.

Ben habe über Weihnachten mehrere Basketballspiele absolviert und muss am 1. Januar gegen die Los Angeles Clippers antreten – ganz in der Nähe von Kendalls Zuhause also. Der Victoria’s Secret-Engel habe vor allem wegen seines vollen Terminkalenders weiter Angst vor einer ernsten Beziehung. Ben hingegen liebe es, dass Kendall so unabhängig und erfolgreich sei und stehe hinter ihr.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ben Simmons, Basketballer
Getty Images
Ben Simmons, Basketballer
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, Ben und Kendall sind richtig zusammen?
142
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de