Promiflash Logo
Mit allen vier Kids: So feierten David & Vic Beckham NeujahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit allen vier Kids: So feierten David & Vic Beckham Neujahr

1. Jan. 2019, 14:50 - Isabella-Sophie Funke

Sie läuteten das neue Jahr mit der gesamten Family ein: Für David (43) und Victoria Beckham (44) ist Familie einfach alles. Kein Wunder also, dass das Paar auch dieses Jahr mit seinen Kindern Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und der kleinen Harper (7) ins neue Jahr gerutscht ist. Und wer die Beckhams kennt, weiß, dass sie das mit ganz viel Tamtam gemacht haben: David und Victoria ließen es Silvester so richtig krachen!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: In der Instagram-Story konnte die Community des 43-Jährigen das Feuerwerksspektakel beinahe live mitverfolgen. Auf ihrem Anwesen ließen sich der einstige Sportler und seine Gattin nicht lumpen: Mit etlichen Fontänen und Raketen läuteten die zwei zusammen mit ihren Kindern, der Familie und Freunden das Jahr 2019 gebührend ein. Ein traditioneller Silvester-Schnappschuss durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. "Frohes neues Jahr von uns allen", wünschte der ehemalige Kicker seinen Fans auf der Fotoplattform.

Schon im Vorfeld kündigten Freunde des Paares an, dass die Beckhams eine kleine aber spektakuläre Neujahrs-Party bei sich zu Hause ausrichten wollen. "David und Victoria wollten etwas Spaß und mal was anders machen. Daher haben sie beschlossen, ein intimes Event bei sich zu veranstalten", plauderte eine Quelle gegenüber The Sun aus. Insgesamt soll der ganze Spaß rund 30.000 britische Pfund gekostet haben.

Romeo Beckham und Mia Moocher, November 2019
Getty Images
Romeo Beckham und Mia Moocher, November 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Findet ihr, David und Victoria haben zu pompös gefeiert?
571
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de