Promiflash Logo
Verona Pooth: So verschieden sind ihre Söhne Diego & Rocco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: So verschieden sind ihre Söhne Diego & Rocco!

1. Jan. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

So unterschiedlich sind Verona Pooths (50) Söhne! Gemeinsam mit ihrem langjährigen Ehemann Franjo Pooth (49) hat die TV-Beauty zwei Kinder – Teenager Diego (15) und Nesthäkchen Rocco (7). Die erfolgreiche Moderatorin könnte nicht stolzer auf ihren Nachwuchs sein, wie sie regelmäßig in Interviews betont. Auch gegenüber Promiflash schwärmte Verona nun von ihren Jungs und verriet zudem, wie grundverschieden Diego und Rocco sind!

"Diego ist der Lässigere – viel zurückhaltender in der Menge, aber der wortgewandte und kreative Typ", erklärte Verona beim 50. Geburtstag der Süßigkeitenmarke kinder im Heide Park Resort. "Der wird jetzt langsam erwachsener", berichtete die 50-Jährige weiter. Sein jüngerer Bruder sei da ganz anders. "Der Kleine ist der Showmaker. Rocco ist schon immer so gewesen, der hat schon immer gesagt: 'Hey Leute, die Show geht los!'", beschrieb sie den Siebenjährigen. Er sei stets ein wenig vorwitzig.

"Rocco macht sich seinen Tag so, wie er Lust hat. Ein bisschen à la Pippi Langstrumpf: 'Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt'", erzählte die hübsche Brünette. Hättet ihr gedacht, dass die beiden so unterschiedlich sind? Stimmt ab!

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Hättet ihr gedacht, dass Rocco und Diego so unterschiedlich sind?
154
1535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de