Promiflash Logo
Braucht kein Klavier: Keira Knightley spielt auf den ZähnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Braucht kein Klavier: Keira Knightley spielt auf den Zähnen

2. Jan. 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Sei es als Fußballspielerin, als Piratenbraut in Fluch der Karibik oder als Fee in der Nussknacker: Dass die Schauspielerin Keira Knightley (33) vielseitige Talente hat, bewies die mehrfach Oscar-Nominierte in ihren Filmen. Keira kann die Fans stets überraschen und begeistern. Jetzt zeigte die Mutter einer Tochter eine ganz neue Seite von sich. Keira benutzt ihre Zähne als Musikinstrument und kann mehrere Lieder spielen!

Als Keira jetzt zu Gast in der The Graham Norton Show in England war, überraschte sie die TV-Zuschauer sowie das Publikum im Studio mit einer verborgenen Fähigkeit. Sie kann ihre Zähne wie ein Musikinstrument benutzen. Zwar gestand sie, dass sie diesen Trick schon lange nicht mehr gemacht habe, aber demonstrierte anschaulich, dass sie es immer noch kann. "Ich kann 'Raindrops Keep Falling on My Head' spielen, ich kann alles spielen, was du willst", sagte Keira witzelnd. Die Hollywood-Schönheit schnippte mit den Fingern an den Zähnen, um die musikalischen Töne und letztendlich die Melodie zu erzeugen. Schauspieler Guy Pearce (51) der ebenfalls in der Sendung war, fragte scherzhaft, was wohl der Zahnarzt über ihren Trick denkt.

Ob Keira ihr bis dato verborgenes Talent auch ihrer dreijährigen Tochter Edie Knightley Righton schon präsentiert hat? Die 33-Jährige, die 2015 zum ersten Mal Mutter wurde und mit dem englischen Musiker James Righton (35) verheiratet ist, würde der kleinen Edie bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Getty Images
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Habt ihr auch verborgene Talente?
28
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de