Promiflash Logo
Erste Nacht der Rosen: Bachelor-Ladys sind mega aufgeregt!Zur Bildergalerie

Erste Nacht der Rosen: Bachelor-Ladys sind mega aufgeregt!

2. Jan. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten halt bald ein Ende! Am Mittwoch flimmert die erste Folge der neuen Der Bachelor-Staffel über die Mattscheiben. Zum ersten Mal trifft der ehemalige Basketballprofi Andrej Mangold (31) auf die 20 Kandidatinnen. Und die Bachelor-Ladys wissen ganz genau, dass der erste Eindruck zählt. Aber was geht den Mädels eigentlich vor dem ersten Treffen mit dem Rosenkavalier durch den Kopf?

Wenn sich die schwarze Limousine der Bachelor-Villa nähert, steigt langsam die Nervosität bei den Anwärterinnen. RTL verrät jetzt, welche Gedanken den Ladys kurz vor der ersten Begegnung durch den Kopf schwirren. Während sich einige das Kleid zurechtzupfen und schauen, ob die Frisur noch richtig sitzt, haben andere Girls mit ihrer Aufregung zu kämpfen. "Ich glaube, ich muss gleich brechen", meint die Hannoveranerin Christina Graß kurz vor ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Andrej. "Mir ist so heiß", klagt die 24-jährige Jade Übach (24).

Anders als ihre beiden Mitstreiterinnen scheint die 32-jährige Stefanie Gebhardt weniger Probleme mit der Nervosität zu haben. Sie malt sich stattdessen bereits eine Zukunft mit dem Hottie aus. "Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich bei 'Der Bachelor' kennengelernt", witzelt die Unternehmerin noch in der Limousine.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Wie würdet ihr euch vor dem ersten Aufeinandertreffen mit dem Bachelor fühlen.
193
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de