Anzeige
Promiflash Logo
Ganz verzückt von Andrej! Erste Fotos vom Bachelor-AuftaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz verzückt von Andrej! Erste Fotos vom Bachelor-Auftakt

28. Dez. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

In fünf Tagen ist es endlich wieder so weit: Dann kann wöchentlich mitgefiebert werden, wie Andrej Mangold (31) in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor nach seiner Traumfrau sucht. Das Prinzip: Ein Junggeselle, 20 hübsche Bewerberinnen und hoffentlich am Ende die ganz große Liebe. Jetzt wurden Bilder des ersten Aufeinandertreffens veröffentlicht und die zeigen: Die Ladys sind schon jetzt hin und weg.

Er ist aber auch eine Erscheinung! Wenn der Profibasketballer mit seinen 1,90 Metern im schicken blauen Anzug vor seinen Kandidatinnen steht, und tief in die Augen der Damen blickt, können die kaum noch widerstehen: Sie alle kommen nach der ersten Begegnung mit dem Hannoveraner aus dem Strahlen nicht mehr raus.

In neun Folgen werden die attraktiven Singleladys dann wieder um die Gunst des gut aussehenden Sportlers und natürlich um die heiß begehrte letzte Rose kämpfen. Dabei wird bestimmt gelästert, gezofft und geliebt, was das Zeug hält. Wie findet ihr die ersten Fotos? Stimmt in der Umfrage ab! Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019Getty Images
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Was sagt ihr zu den ersten Fotos des Kennenlernens?
280
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de