Anzeige
Promiflash Logo
Kim K. plaudert aus: Bruder Rob hatte unsichtbare Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. plaudert aus: Bruder Rob hatte unsichtbare Freunde!

2. Jan. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) plaudert intime Details aus! Die Unternehmerin verrät gern mal kleine Familiengeheimnisse, als wären es die News des Tages. Anfang Dezember erzählte die Influencer-Pionierin in einer TV-Show, dass sie ihrer Mom sofort erzählte, als sie damals einmal Ecstasy probierte. Die Reality-Queen verriet in der Talksendung nun aber noch ein intimes Geheimnis: Ihr Bruder Robert Kardashian (31) hatte bis vor Kurzem noch zwei imaginäre Freunde!

In Busy Philipps (39)’ Show Busy Tonight plapperte Kim aus dem Family-Nähkästchen: "Mein Bruder hat – ich weiß nicht, ob er sie immer noch hat – aber er hatte für eine sehr lange Zeit zwei imaginäre Freunde. Er sprach über sie im Grunde noch letztes Jahr." Als die Moderatorin die 38-Jährige fragte, ob sie sich auch an die Namen erinnerte, antwortete Kim wie aus der Pistole geschossen: "Na klar, Pablo und Ronald."

Über den aktuellen Zustand ihres Bruders wollte sie aber nichts erzählen. Der 31-jährige Rob hatte in den vergangenen Jahren mit Übergewicht und Depressionen zu kämpfen. Aus der Öffentlichkeit hatte er sich mehr und mehr zurückgezogen. Derzeit konzentriert er sich vor allem auf sein Papaglück mit der zweijährigen Dream (2), die er zusammen mit Blac Chyna (30) hat.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Robert Kardashian und Khloe KardashianGetty Images
Robert Kardashian und Khloe Kardashian
Findet ihr es ok, dass Kim das Geheimnis ihres Bruders verraten hat?
54
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de