Promiflash Logo
Klare Ansage: Kader Loth verteidigt Charlottes Foto-Fail!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Kader Loth verteidigt Charlottes Foto-Fail!

2. Jan. 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (40) bekommt Rückendeckung! Die TV-Moderatorin sorgte kürzlich mit einem Werbe-Foto für Furore. Viele ihrer Follower waren erschrocken darüber und glaubten, die zweifache Mama habe sich einem Face-Lifting unterzogen. Dabei verglichen sie einige User mit Kader Loth (45) – für das Busenwunder Grund genug, sich in die Diskussion einzumischen: Gegenüber Promiflash stellte Kader klar, dass sie die Kritik der Fans absolut nicht nachvollziehen kann.

In Sachen Schönheits-Operationen ist die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin eine Expertin. Schließlich legte sie sich bereits mehrmals unters Messer. Dass Charlottes mutmaßliche Beauty-OP nun für so viel Wirbel im Netz sorgt, macht die 45-Jährige mächtig wütend. "Die Hater oder Fans sollten sich um ihren eigenen Dreck kümmern", machte sie ihrem Ärger gegenüber Promiflash Luft. Charlotte sei nicht die Kanzlerin oder Mutter Theresa. Deshalb versteht sie nicht, warum die Leute so enttäuscht seien. "Heutzutage ist das Thema Schönheit-OPs und Botox etwas absolut Normales", betonte sie.

Bisher ist allerdings nicht klar, ob Charlotte dem Beauty-Doc tatsächlich einen Besuch abstattete oder ob die Aufnahme vielleicht nur ein falsches Bild vermittelte. Die Ehefrau von Rapper Sido (38) äußerte sich bislang jedenfalls nicht zu den Vermutungen ihrer Community.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Teilt ihr Kaders Meinung?
677
1273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de