Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Selena Gomez plant ein neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Selena Gomez plant ein neues Album!

2. Jan. 2019, 9:39 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) schwingt sicht wieder in den Sattel! Im vergangenen Oktober erlitt die Popmusikerin einen schweren Nervenzusammenbruch und begab sich daraufhin in Therapie. Mittlerweile hat sie die Klinik wieder verlassen – der Sängerin soll es nun wesentlich besser gehen. Um ihr Leben ab sofort besser im Griff zu haben, hat die Beauty sogar einen persönlichen Lifecoach engagiert. Jetzt soll auch Sels musikalische Karriere wieder Schwung aufgenommen haben!

"Sie hat eine Menge neuer Musik, die sie unbedingt veröffentlichen will und sie ist schon total aufgeregt", offenbarte ein Vertrauter der 26-Jährigen gegenüber Hollywood Life. "Selena glaubt, dass es ihre bisher beste Arbeit ist und sie kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen", berichtete der Insider weiter. Die Exfreundin von Justin Bieber (24) sei zudem zuversichtlich, dass das neue Jahr viel Gutes für sie bereithält. Sie sei bereit, 2018 hinter sich zu lassen.

Selena selbst deutete ebenfalls an, dass sie aktuell an einer Platte arbeitet: "Ich denke, mein neues Album ist sehr ehrlich, aber spielerisch", enthüllte sie kürzlich in einem Instagram-Live-Clip. "Ich wollte, dass es das widerspiegelt, was sich aktuell alles in meinem Kopf abspielt. Und das ist eine Menge", erklärte die Texanerin. Damit dürfte sie einige Fans sehr glücklich machen – ihr letztes Album "Revival" erschien bereits 2015.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Freut ihr euch schon auf Selenas neues Album?
307
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de