Promiflash Logo
Sophia Thomalla feierte ohne Torwart-Hottie Loris SilvesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla feierte ohne Torwart-Hottie Loris Silvester

2. Jan. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Keine heißen Küsse an Silvester für Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25)! Das Model und der Fußballer hatten zuletzt in Miami für ordentlich Wirbel gesorgt. Denn dort waren die ersten Paparazzi-Fotos von dem frisch verliebten Paar entstanden. Nachdem die Katze aus dem Sack war, zeigten sich die Ex von Bush-Sänger Gavin Rossdale (53) und der Torhüter ganz offen verschmust am Strand sowie wild miteinander turtelnd im Pool. An Silvester gab es bei den beiden dann allerdings keine Knutscherei.

Auf Instagram zeigte sich die 29-Jährige zum Jahreswechsel auf einer Party ohne den Spieler von Beşiktaş Istanbul. Stattdessen ließ sie es mit ihrer Mutter Simone (53) und deren Partner Silvio Heinevetter (34) ordentlich krachen. "Mit meinen Eltern ins neue Jahr", schrieb Sophia zu der Aufnahme. Ihr "Stiefpapa" ist übrigens Handball-Torwart. Da haben sich beide Thomallas also einen echten Keeper geangelt.

Loris hingegen war offenbar in Florida geblieben, um dort seinen Winterurlaub fortzusetzen. Der 25-Jährige postete in seiner Instagram-Story am Silvesterabend eine Aufnahme von sich mit zwei Kumpels in Miami. Hättet ihr gedacht, dass die beiden Turteltauben nicht zusammen Silvester feiern? Stimmt in der Umfrage ab!

Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Loris nicht zusammen Silvester feiern?
1258
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de