Anzeige
Promiflash Logo
Innige Strand-Stunden: James Middleton ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Innige Strand-Stunden: James Middleton ist frisch verliebt

3. Jan. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

James Middleton (31) ist anscheinend wieder in festen Händen! Im Februar vergangenen Jahres gab der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) die Trennung von seiner Langzeit-Freundin Donna Air (39) bekannt und war damit zurück auf dem Single-Markt. Nur ein Jahr später scheint er nun eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Der Brite zeigte sich während eines Strand-Urlaubs mit Freunden ganz innig mit einer Blondine.

Die Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel: James und seine Begleitung sind ganz verrückt nacheinander. Tiefe Blicke, zärtliche Küsse und lange Umarmungen – die beiden suchen ständig Körperkontakt und wirken sehr vertraut. Wie Daily Mail berichtet, soll der Geschäftsmann sich sogar schon dazu entschlossen haben, seine neue Flamme seinen Eltern vorzustellen. Es scheint sich bei der frischen Romanze also um eine ernsthafte Beziehung zu handeln.

Auch seine Schwester Pippa (35) und deren Ehemann James Matthews (43) scheinen die Beauty bereits kennengelernt zu haben. Immerhin urlauben sie alle zusammen im französischen St. Barts. Ob Kate auch schon die Bekanntschaft der Bikini-Beauty gemacht hat, ist nicht bekannt. Sie und ihr Mann Prinz William (36) haben ihre Geschwister nicht auf die Familien-Reise begleitet.

James Middleton im September 2019Getty Images
James Middleton im September 2019
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Glaubt ihr, dass James bald mehr über seine neue Freundin verraten wird?
118
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de