Promiflash Logo
Verdächtiger Klunker: Trägt Elena Miras hier Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Klunker: Trägt Elena Miras hier Verlobungsring?

3. Jan. 2019, 17:31 - Paulina Rohmann

Hat Mike Heiter (26) seiner Partnerin Elena Miras (26) wirklich die Frage aller Fragen gestellt? Kurz nach dem großen Finale von Love Island hatten die beiden Kuppelshow-Kandidaten im Herbst 2017 ihre Beziehung bekannt gegeben, schon im August vergangenen Jahres wurden sie dann zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Nun sind sich die Fans der beiden sicher: Elena und Mike haben sich verlobt!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schweizerin zuletzt gleich mehrere verdächtige Schnappschüsse, woraufhin ihre Fans meinten, Hochzeitsglocken läuten zu hören: An Elenas Hand funkelt nämlich ein übergroßer Klunker, der ganz nach einem Verlobungsring aussieht. "Seid ihr verlobt?", "Du trägst einen Ring! Herzlichen Glückwunsch!" und "Verlobt?", häufen sich die Spekulationen und verfrühten Gratulationen unter einem der Bilder, auf dem sich die Turteltauben küssen. Elena selbst verdichtete die Gerüchte mit dem Text: "Liebe ist in der Luft!" Ist Mike etwa wirklich vor seiner Baby-Mama auf die Knie gegangen?

Während sich einige Fans des Paars bereits über eine vermeintliche Hochzeit freuen, zweifeln andere eher daran – denn schaut man sich frühere Fotos der 26-Jährigen an, trug Elena das Schmuckstück bereits vor Monaten an ihrem Ringfinger. Was denkt ihr: Sind die beiden wirklich verlobt? Stimmt unten ab.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Sind Mike und Elena wirklich verlobt?
161
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de