Promiflash Logo
Private Hausparty: Justin & Hailey starteten 2019 auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Hausparty: Justin & Hailey starteten 2019 auf Hawaii

4. Jan. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Der perfekte Start ins neue Jahr! 2018 hätte für Justin Bieber (24) nicht aufregender sein können: Nach der Trennung von Selena Gomez (26) fand der Sänger seine große Liebe in On-Off-Freundin Hailey Baldwin (22) – und gab ihr kurz nach der Verlobung sogar schon das Jawort. Ihr erstes Silvester als verheiratetes Paar verbrachten der Biebs und das Model selbstverständlich zusammen – und das auf Hawaii!

Wie People von einem Insider erfahren haben will, turtelten Justin und Hailey in O'ahu nicht alleine ins neue Jahr: Sie sollen den Abend auf einer privaten Hausparty unter anderem mit Pastor Carl Lentz, ein guter Freund des Musikers, dessen Frau Laura und Profisurferin Kelia Termini verbracht haben. Laut des Informanten zündeten sie vor Mitternacht Wunderkerzen an. "Justin vertrieb sich die Zeit mit Bodysurfing und schien superglücklich zu sein. Hailey schien auch Spaß zu haben", verriet die Quelle weiter. Bei einem Lunch habe Justin auch mit einigen Fans geplaudert: "Er war sehr freundlich zu ihnen und wünschte allen ein frohes Jahr. Er sagte, 2018 war ein sehr besonderes Jahr für ihn."

Nicht nur ihre Silvesterfeier dürfte für einen perfekten Jahresabschluss bei Hailey und Justin gesorgt haben: Die Verliebten sind seit Kurzem stolze Eltern eines Hundewelpen! Kurz vor Weihnachten hießen der Weltstar und seine Auserwählte den kleinen Oscar in ihrer Familie willkommen – und teilen seitdem regelmäßig süße Schnappschüsse von sich und ihrem flauschigen Vierbeiner.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was sagt ihr zu Justin und Haileys Silvesterparty?
215
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de