Anzeige
Promiflash Logo
UFC-Star Conor McGregor ist zum zweiten Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

UFC-Star Conor McGregor ist zum zweiten Mal Papa geworden!

4. Jan. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Besser könnte das Jahr des Mixed Martial Arts-Kämpfers Conor McGregor (30) wohl nicht beginnen! Er und seine Partnerin Dee Devlin sind bereits Eltern des Jungen Conor Jack McGregor Jr. – nun gesellt sich weiterer Nachwuchs zur Familie des nicht immer ganz skandalfreien Sportlers: "The Notorious", wie sein Kampfname in Boxer-Kreisen lautet, bestätigt nun mit einem Schnappschuss aus der Klinik, dass er zum zweiten Mal Papa geworden ist!

"Jetzt geht's mit zwei gesunden Kindern und einer super-energetischen Mama nach Hause!", kommentiert Conor am Freitag ein Instagram-Foto, das den frischgebackenen Zweifach-Vater noch im Krankenhaus zeigt. Zusätzlich bedankt er sich bei seiner Community, die ihm schon zum Familienzuwachs beglückwünscht hat. Ob ein weiterer männlicher Spross oder ein Mädchen zur Welt gekommen ist und wie das Neugeborene heißt, behält er bisher für sich.

Unter die Gratulanten mischten sich auch prominente Freunde des Paares. Unter anderem Dwayne "The Rock" Johnson (46) versah das Pic nicht nur mit Glückwünschen, sondern auch mit dem hawaiianischen Ausdruck "Ohana", der so viel wie "Familie" bedeutet. Ob das zweite Kind des gebürtigen Iren, genau wie sein großer Bruder, in die Fußstapfen des berühmten Vaters treten soll? Kürzlich teilte Conor Aufnahmen des Juniors, die ihn bei den ersten Box-Trainingseinheiten zeigten.

Conor McGregor 2019 in MoskauGetty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Conor McGregor 2018 in Las VegasGetty Images
Conor McGregor 2018 in Las Vegas
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Glaubt ihr, dass Conor McGregor bald den Namen und das Geschlecht seines zweiten Kindes verrät?
172
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de