Promiflash Logo
Wer bekommt Baby Nr. 4? Kims Leihmutter ist nun selbst MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer bekommt Baby Nr. 4? Kims Leihmutter ist nun selbst Mama

4. Jan. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die süßeste Überraschung zum Jahresbeginn! Schon im vergangenen Sommer kursierten erste Gerüchte, dass Kim Kardashian (38) und ihr Mann Kanye West (41) sich noch ein viertes Kind wünschen. Schon damals war klar: Der Nachwuchs soll – genau wie das Familienküken Chicago – von einer Leihmutter ausgetragen werden. Aber obwohl die dreifachen Eltern sehr zufrieden mit ihrer Wahl waren, steht die Frau, die ihrem Töchterchen das Leben schenkte, nicht zur Verfügung: Sie ist nun selbst eine frischgebackene Mama.

Wie Daily Mail berichtet, brachte Kim und Kanyes Leihmutter an Weihnachten selbst ein Baby zur Welt. Also musste sich das Paar für Kind Nummer vier eine andere Option suchen. Auf wen genau die Wahl gefallen ist, ist nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass sie bereits einen Ersatz gefunden haben, denn das Geschwisterchen für North (5), Saint (3) und Chicago soll schon im Mai dieses Jahres geboren werden.

Das Geschlecht ist noch immer ein wohlbehütetes Geheimnis. Obwohl bereits erste Gerüchte kursieren, dass es ein Junge wird. Angeblich sollen sich Kim und ihr Gatte schon immer zwei Söhne und zwei Töchter gewünscht haben. Damit sei die Familienplanung dann abgeschlossen – zumindest für das Reality-Sternchen. Der Rapper soll noch weitere Kids wollen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye gerne noch einmal die gleiche Leihmutter ausgewählt hätten?
212
824


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de