Promiflash Logo
Chance The Rapper rettete 2018 einem Mann das Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chance The Rapper rettete 2018 einem Mann das Leben!

5. Jan. 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine Heldengeschichte! Das vergangene Jahr hätte für Chance The Rapper (25) eigentlich nicht besser laufen können: Neben vielen musikalischen Erfolgen, die er unter anderem auch mit Justin Bieber (24) feiern konnte, lief es auch privat perfekt für den Musiker. Im Juli hat er seiner Freundin Kirsten Corley (25) einen Antrag gemacht. In seinem Jahresrückblick erzählte Chance seinen Fans nun aber eine dramatische Story: Er bewahrte einen Mann vor dem Tod!

Chancelor Bennett, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, offenbarte in seiner Instagram-Story, dass er am Ostersonntag vergangenen Jahres auf dem Weg zur Kirche einem Mann das Leben gerettet habe: Das Auto sei mit 140 Km/h an ihm vorbeigerast, gegen eine Wand gefahren und kurz darauf in Flammen aufgegangen! “Ich war die einzige Person vor Ort und sein Auto brannte. Also musste ich seine Fensterscheibe einschlagen, den Gurt abnehmen, den Sitz zurückschieben und diesen erwachsenen, bewusstlosen Mann aus dem Auto ziehen”, erklärte der 25-Jährige. Nur wenig später seien zwei weitere Männer zu Hilfe geeilt und hätten so noch zwei weitere Menschen aus dem brennenden PKW befreien können.

Chance habe nicht gewusst, wen er gerettet habe – bis sich jetzt der Neffe des Unfallopfers via Social Media bei ihm gemeldet habe. “Ein Kind hat mir eine Direktnachricht geschrieben und hat mir gesagt, dass es sein Onkel war und dass er lebt”, ließ der “No Brainer”-Interpret seine Fans bei Twitter wissen.

Chance The Rapper und Tochter Kensli bei der "König der Löwen"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Chance The Rapper und Tochter Kensli bei der "König der Löwen"-Premiere in Hollywood
Kristen Corley und Chance The Rapper im September 2018
Getty Images
Kristen Corley und Chance The Rapper im September 2018
Kristen Corley, Chance The Rapper und Tochter Kensli
Getty Images
Kristen Corley, Chance The Rapper und Tochter Kensli
Wusstet ihr, dass Chance The Rapper einem Mann das Leben rettete?
10
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de