Promiflash Logo
"Mein Kampfgewicht": Starkoch Frank Rosin wog mal 125 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Kampfgewicht": Starkoch Frank Rosin wog mal 125 Kilo!

5. Jan. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Frank Rosin (52) im Kampf gegen das Fett! Als Sohn eines Großhändlers für Gastronomiebedarf und der Betreiberin eines Imbissstandes war gutes Essen schon immer ein wichtiger Begleiter im Leben des Feinschmeckers. Heute ist Frank selbst Gastronom und TV-Starkoch – dazu gehört nicht nur das Zubereiten von Speisen, sondern auch eine gepflegte Verkostung. Die Folge seines Berufes: Seine Waage zeigte im Laufe der Jahre immer mehr Kilos an.

Vor einiger Zeit noch brachte der The Taste-Jurors sein persönliches Höchstgewicht von 125 Kilogramm auf die Waage – mittlerweile ist es schon etwas weniger geworden. Im Interview mit spot on news verriet Frank, wie es dazu gekommen war, dass er so zulegte: "Zum einen habe ich vor einigen Jahren aufgehört zu rauchen, was bekanntlich zu einer Gewichtszunahme führen kann, zum anderen habe ich einfach zu viel und zu gut gegessen, ohne mich dabei ausreichend zu bewegen", gestand der Fernsehkoch.

Jetzt will der 52-Jährige seiner Wohlstandswampe den Kampf ansagen. Um sein Wunschgewicht von unter 100 Kilogramm zu erreichen, geht er den überschüssigen Pfunden in seiner neuen Show "Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank " an den Kragen.

Frank Rosin, Fernsehkoch
Getty Images
Frank Rosin, Fernsehkoch
TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013
Getty Images
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013
Wie findet ihr es, dass Frank seine überschüssigen Kilos in einer Show loswerden will?
776
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de